- Seit
- 13. Februar 2006
Hi.
Ich weiß, dass es schon einen Thread über Versicherung gibt, aber in dem habt ihr zwar alle fleißig eure Beiträge geschrieben, aber leider nicht den dazugehörigen Versicherungsnamen gesagt und dazu ist der etwas unordentlich.
Da ich zur Zeit auf der Suche nach eine günstigen Versicherung für eine TS bin, würde es mir sehr helfen eure Beiträge + VERSICHERUNG!! zu erfahren, damit ich mich auch bei denen mal informieren kann. Die
Versicherungssammlung könnte man ja evtl dann auch für die FAQ hernehmen.
Also in den Thread kommen:
Celi S/TS;
Versicherungsname;
Vollkasko/Teilkasko/Haftpflicht;
Eure Einstufung (also %);
Evtl Alter, falls unter 23;
Euer Beitrag (jährlich/halbjährlich), wenn möglich in Voll-oder Teilkasko und Haftpflicht aufgeteilt;
Saisonzulassung?!?;
Land: Deutschland/Österreich/Schweiz;
Danke.
MFG Thomas
Ich weiß, dass es schon einen Thread über Versicherung gibt, aber in dem habt ihr zwar alle fleißig eure Beiträge geschrieben, aber leider nicht den dazugehörigen Versicherungsnamen gesagt und dazu ist der etwas unordentlich.
Da ich zur Zeit auf der Suche nach eine günstigen Versicherung für eine TS bin, würde es mir sehr helfen eure Beiträge + VERSICHERUNG!! zu erfahren, damit ich mich auch bei denen mal informieren kann. Die
Versicherungssammlung könnte man ja evtl dann auch für die FAQ hernehmen.
Also in den Thread kommen:
Celi S/TS;
Versicherungsname;
Vollkasko/Teilkasko/Haftpflicht;
Eure Einstufung (also %);
Evtl Alter, falls unter 23;
Euer Beitrag (jährlich/halbjährlich), wenn möglich in Voll-oder Teilkasko und Haftpflicht aufgeteilt;
Saisonzulassung?!?;
Land: Deutschland/Österreich/Schweiz;
Danke.
MFG Thomas