T23 Welche Toyota Modelle haben das selbe Türschloss wie die T23 BJ.2003?

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
Hi,

suche quasi das Innenleben von unserer Tür.
Da es doch leider etwas schwieriger zu bekommen ist und ich kein bock habe 170 Euro für ein kleines Teil auszugeben, wollte ich mich mal auf einigen Schrottplätzen bewegen und dort die Teile rausholen.

Gesucht wird daher alles was mit dem Türschloss zu tun hat was sich im Innenraum unserer Tür befindet.
Weiss jemand von euch, bei welchen Toyota Modellen das selbe Türschloss vorhanden ist wie bei unserer (Bj.2003)?

Muss das mal so langsam da reparieren, da es immer mehr klemmt :(

MfG
Zyklon

Also ich arbeite bei toyota und hatte das gleiche problem kannste komplett vergessen dsa teil ist einzigartig wie die celi halt :D.. .aber ich habe meins mal ausgebaut und richtig mit elektronikspray eingesprüht in jede kleine ritze rein und es einwirklen lassen so ca ne halbe stunde .. und was soll ich sagen es funzt wieder tatellos ;) *auf holz klopf* :D

vlt konnte ich dir ja helfen

mfg.

Hmm,

ok....bei mir ist das Problem, dass die Kohlen hinüber sind.
Habe keine Lust die 170 Euro dafür auszugeben, wenn dieses kleinen Kackding doch grade mal 2,50 Euro bei Ebay kostet.
Ein Elektriker hat das ganze aufgemacht und meinte, die Kohlen sind weg.
Habe auch schon bei Mabuchi nachgefragt, ob die mir das kleine Dingen irgendwie zuschicken könnten.
Aber natürlich wäre dies nicht möglich, da die nur an Grosshändler verkaufen.
Weisst du wie man das Ritzel auf der Achse da abbekommt?

Ein Motor was fast identische Daten (Drehungen-Upm usw...) hat wie der Originale ist aus den USA zu mir unterwegs, leider ohne dem Ritzel.
Das muss ich irgendwie selber abmachen.
Aber sonst würde der reinpassen.

Also wenn du irgendwie in Köln oder so sitzt und nen Teppich-Job hast kannste ja mal nen Aufstand machen, dass die gewisse Dinge anders vermarkten sollen und nicht alles kaufen nur für den kleinen Mabuchi Motor was da drin sitzt ;)

Zurück