T23 welche lampen empfiehlt ihr?

Dejo

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2010
Beruf
Automobilkaufmann

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Dein TÜVer war aber gründlich:D
Die von egay kenn ich nicht, ich kann Osram empfehlen

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hi!

Durch die stark blau gefärbten Kolben hast Du leider generell schon eine etwas schlechtere Ausleuchtung. Die Färbung schluckt enorm viel Licht!!

Würde Dir etwas Richtung BlueVision, Nightbreaker, Xtreme Vision etc. Halt etwas von Osram und Philips empfehlen, oder haust hier im Forum mal "Speedsta" an! Der hat auch sehr gute Birnen am Lager!

Zuletzt bearbeitet:

Dejo

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2010
Beruf
Automobilkaufmann
Danke erstmal, ich frag dann mal bei Speedsta an zwecks Beleuchtung.

Der TUEV war sehr gründlich. Kaum war ich in der Halle kamen schon aus jeder Ecke 2 Leute insgesammt 5 mann haben das auto begutachtet und alles angeschaut. Mich Ärgert es das ich Neue Heckleuchten kaufen muss.
Ich werd mal schauen das ich evtl das Fahrzeug bei jemand anderem Vorführe wenn der Rest beseitigt ist zwecks Heckleuchten.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Die haben sogar die Lampen der Hauptscheinwerfer ausgebaut und nach dem E-Zeichen geschaut? im Ernst?

Mit Heckleuchten ist eben ärgerlich, würde mir da aber nur hier im Forum einen Satz gebrauchter Pre-Facelift Rückleuchten für die HU holen und fertig. Dürftest Du mit 20-50 EUR dabei sein!

Grüße,
Ben

Dejo

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2010
Beruf
Automobilkaufmann
Ja, das haben Sie. Leider! Hab auch nur dumm aus der Wäsche geschaut als das gesehen hab :D Die wollten mir sogar erzählen, das die kleinen Fenster hinten einegtragen werden müssen weil ich ja Foliert hab. Da musste ich denen erstmal was erzählen.. von wegen Hintere scheiben eintragen lassen.. war zur falschen Zeit am falschen ort mit den falschen leuten :D

Also wenn jemand gebrauchte hat, dann wäre das super. Ich trag gleich mal ein Gesuch ein.

Danke erstmal.

MfG Dejo