Welche ist eurer Meinung besser/schöner?Prefacelift- Facelift

Welche Celi ist Schöner/Besser?

• Prefacelift

Votes: 47 67,1%
  • Facelift

Votes: 23 32,9%

• Total voters
    70

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
lol

wer behauptet das er es kann, kann es meist am wenigsten.... ;-)

es kann also doch nicht schaden.....

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Vor allem kann man auch schnell mal unverschuldet in ne Situation kommen, wo das eigene fahrerische Können überfordert ist. - Allerdings hätte mir damals auch kein ESP gehoflen, meine Schreckreaktion war einfach falsch.

Und wie die damals in dem Motorvision-Bericht gesagt haben: ESP - das P steht für piepen. Und dann haben die dieses widerliche Geräuch vorgeführt. - Ne, sowas will ich nicht.

Bin sehr froh, dass sich dieses besch... Rückwärtsgangpiepen so einfach abschalten lässt.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Prefacelift natürlich. Das Fahrwerk ist gut genug auch ohne ESP. Die haben das sowieso nur eingebaut weil zu diesem Zeitpunkt alle danach geschrieen haben. Der Briefkastenschlitz gefällt mir nicht, ist aber Gewöhnungssache.

Was mir besser gefällt ist die schwarze Innenausstattung. Die ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei, wie mir Joxer seinerzeit mal vorgeführt hat. Und bei einer silbernen Celi ist das Grau auch soweit OK. Bei einer Roten passt das allerdings weniger. Schwarze Innenausstattung passt eben überall.

Die "rosa" Rückleuchten sind ein Kompromiss aus Optik und TÜVfigkeit. Drum habe ich die auch drauf. Die besten Rückleuchten sind meiner Meinung nach die Original-Japan-Altezzas, wenn sie denn ein E-Prüfzeichen hätten.

Grüße
Alex

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
PRE is meiner meinung nach schöner bis auf das grau!!!:D
Ja und das ESP... für was is das eigentlich genau!?!:confused: :D
Also ich brauchs nicht!:cool: :D

MfG Flu