Welche ist eurer Meinung besser/schöner?Prefacelift- Facelift

Welche Celi ist Schöner/Besser?

• Prefacelift

Votes: 47 67,1%
  • Facelift

Votes: 23 32,9%

• Total voters
    70

manhatten9

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Servus.
Da ich immernoch auf der Such nach einer schönen TS bin, mich aber noch nicht so ganz entschieden hab, ob Pre- oder Facelift starte ich hier mal eine kleine Umfrage.

Welche Version ist eurer Meinung nach die Schönere/ Bessere?

Für welchen Typ würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr nochmal eine Celi kaufen würdet?

MFG Thomas

manhatten9

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hab ich aber in der SUCHE-Funktion leider nicht gefunden, deshalb wollt ichs hier mal starten.
Falls es den Thread schonmal gibt bitte meinen wieder löschen. :D
Danke

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ja, welche Frontpartie bzw. Lufteinlass besser aussieht. Überrauschung Überraschunf die Prefacelift hat die Umfrage "gewonnen", liegt wohl auch drann das hier 85% ne Facelift fahren.
Ich würde meine Facelift um nichts in der Welt hergeben:D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
na ja, auf jeden Fall ist die Preface schöner (meine Meinung) und die Face besser !

Jetzt such´s dir aus... :D

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Zuletzt bearbeitet:

manhatten9

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
man sollte prinzipiell zur Facelift greifen.

Die "Kinderkrankheiten" der Pre-Face (sofern bei TS überhaupt bekannt) sind ja ausgemerzt.

ich würde mir jetzt keine ältere als Ende BJ 02 bzw. ab 03 holen.

Facelift hast ggf. sogar Xenon.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Oh noo...den hatten wir doch schon.

Und jetzt geht's wieder los:

die Facelift hat SCHWARZEN Innenraum...viel geiler. Der Tacho ist meiner Meinung nach hässlicher, die Tankanzeige auch. Der Briefkastenschlitz...naja... Xenon in der Facelift. Die Faceliftrückleuchten sind schicker (kommen bald rein bei mir...insofern das Paket von MAD mal eintrifft :p).

Ich schließe mich an: Facelift besser, Preface mit Ausnahme Rückleuchten schicker.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Die Facelift wirkt im Innenraum hochwertiger. Der Tacho der Preface jedoch "edler".
Exterieur der Preface meines Erachtens schöner (bei der TS Facelift nervt die Scheinwerferreinigungsanlage, optisch und funktionell; aber Pflicht)
Alles Geschmackssache!
Technisch ist die Facelift aktueller, wobei man das Xenon, nachts bei Regen vergessen kann.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Ich fahre zwar ne Pre-Facelift, finde aber die facelift besser. Sieht irgendwie moderner aus.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mir gefällt die Facelift nicht so:

- Fischmaul: OK, kann man sich dran gewöhnen

- dunklere Innenausstattung: mir zu düster, das hellere grau der Pre empfinde ich als freundlicher, außerdem sieht man da nicht jeden Staubfussel drauf

- das Bonbon-rosa der Facelift-Rückleuchten: wie kann man sich sowas freiwillig antun!?

- TS mit Xenon-Waschdüsen-Pickel: Bah! Das verschandelt die ganze Optik

Was mir an der Facelift besser gefällt:

- Dachhimmel und Sonnenblenden nicht aus Plastik, sondern son' Velur-Zeug - Aber wann achtet man schon mal darauf?

- Traktionskontrolle: Hätte ich manchmal auch gerne. - Allerdings bin ich da noch nie mit gefahren, vielleicht habe ich da auch ne vollkommen falsche Vorstellung.

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
technischer kram?

ok, ich fahre ne facelift. die traktionskontrolle, na gut, möglicherweise braucht man die nicht. aber mal ehrlich esp würde ich nicht missen wollen. und das gabs glaub ich auch erst ab facelift......

lol, und rosa sind die rückleuchten bei direkter sonneneinstrahlung schon ein wenig. aber das innenleben find ich deutlich schöner...... und einfarbig rosa ist immernoch besser als rot - weis - orange. ;-)))

Zuletzt bearbeitet: