Nippy Last Generations Orga Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.461 Ort Kerpen bei Köln 3. Juni 2006 #21 Zitat von aem`kej: Hehe, schon der dritte Suprafahrer hier... Uah! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habt ihr kein eigenes Forum? :d
Zitat von aem`kej: Hehe, schon der dritte Suprafahrer hier... Uah! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Habt ihr kein eigenes Forum? :d
N Nsane Well-Known Member Seit 26. Februar 2006 Beiträge 104 3. Juni 2006 #22 Was sagt ihr zu den Felgen - ich glaube die würden unserer celi gut stehen
T tomka Gesperrt Seit 28. Februar 2006 Beiträge 1.825 22. Juni 2006 #23 in der Gallerie habe ich folgende blaue celi (rechts) gesehen: wem gehört die celi? sind dies "dotz brands hatch"-felgen? (vergleich s.u.) wenn ja: welche größe haben die felgen? wäre der besitzer in der lage mir ein bild seiner gesamten celi zu schicken (mit felgen versteht sich)? vielen dank auch schon mal!
in der Gallerie habe ich folgende blaue celi (rechts) gesehen: wem gehört die celi? sind dies "dotz brands hatch"-felgen? (vergleich s.u.) wenn ja: welche größe haben die felgen? wäre der besitzer in der lage mir ein bild seiner gesamten celi zu schicken (mit felgen versteht sich)? vielen dank auch schon mal!