Welche Felgen sollen auf meine Celi?

Seit
16. Mai 2006
Hallo alle zusammen!

Zu allererst ein großes Lob an die Community-Betreiber, finde es toll, dass es so ein Forum gibt! Vor allem so eines wo es um so ein wichtiges Thema wie unser Lieblingsauto geht :D --> da hab ich mich natürlich sofort registrieren müssen!!
Ich bin von meiner Celi noch so wie am ersten Tag begeistert (habe eine Celica S BJ Mitte 2000, vor 3 Jahren gekauft) und hege und pflege sie.
Aber jetzt habe ich beschlossen, ihr einmal neue Felgen zu verpassen. Nachdem ich mich ein bisschen von den Community-Mitgliedern inspirieren habe lassen, habe ich beschlossen, dass es 18er mit Dunlop Sportmaxx 225/35 sein werden. Nur bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher. Was mein ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte mit den Alutec? Tiefer legen wollte ich sie eigentlich nicht, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob das nicht wirklich mit den 18ern nötig wird ;)

1. Alutec Blade
blade_06.jpg

2. Alutec Storm
storm_06.jpg

oder lieber doch
3. OZ Hydra
hydra.jpg

Freu mich schon auf euer Feedback!!

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Struppi:
Hallo alle zusammen!

Zu allererst ein großes Lob an die Community-Betreiber, finde es toll, dass es so ein Forum gibt! Vor allem so eines wo es um so ein wichtiges Thema wie unser Lieblingsauto geht :D --> da hab ich mich natürlich sofort registrieren müssen!!
Ich bin von meiner Celi noch so wie am ersten Tag begeistert (habe eine Celica S BJ Mitte 2000, vor 3 Jahren gekauft) und hege und pflege sie.
Aber jetzt habe ich beschlossen, ihr einmal neue Felgen zu verpassen. Nachdem ich mich ein bisschen von den Community-Mitgliedern inspirieren habe lassen, habe ich beschlossen, dass es 18er mit Dunlop Sportmaxx 225/35 sein werden. Nur bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher. Was mein ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte mit den Alutec? Tiefer legen wollte ich sie eigentlich nicht, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob das nicht wirklich mit den 18ern nötig wird ;)

1. Alutec Blade
Den Anhang 185 betrachten

2. Alutec Storm
Den Anhang 186 betrachten

oder lieber doch
3. OZ Hydra
Den Anhang 187 betrachten

Freu mich schon auf euer Feedback!!
Also ich hab ja die Alutec Storm 18" schauen echt geil aus auf meiner Celica,
aber die unterste Felge ist auch nicht von schlechten Eltern

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mir gefallen die hydras am besten. 18er ohne tieferlegung wird nicht wirklich gut aussehen...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
richtig zusagen tut mir eigentlich keine von den dreien...

aber warum fragst du uns? - solltest du nicht selber wissen was dir gefällt`?

wenns nach mir geht hau dir die Felgen rauf :D:D:D

(dass keine gerüchte entstehen, der kerl am foto bin natürlich nicht ich! :))

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Ich hätte aber auch DOTZ Daytona für dich! Und mit den Reifen kann ich dir vielleicht auch was checken ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wenn du die Hydra montiert sehen willst, schau mal bei Nippy im "Zeigt eure Celis"-Thread! Der hat die nämlich! ;)

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Wenn du nicht willst, dass sich nachtsüber Obdachlose in deinen Radkästen unterstellen, sind mindestens Federn Pflicht. Vor allem, bei 18ern. ;)

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
von den 3 die OZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit
16. Mai 2006
die Hydra scheint ziemlich eindeutig der Gewinner zu werden :D, was sind das eigentlich für Felgen in dem Thread "Welche Felge würdet ihr nehmen?" - im Beitrag von T23owner - Felgen der blauen Celi, die stehen ihr wirklich gut!!....:eek: ; bzw. Korben's Felgen sind auch 1A, weiss nur auch nicht welche das wieder sind....:confused:

Zuletzt bearbeitet:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Struppi:
die Hydra scheint ziemlich eindeutig der Gewinner zu werden :D, was sind das eigentlich für Felgen in dem Thread "Welche Felge würdet ihr nehmen?" - im Beitrag von T23owner - Felgen der blauen Celi, die stehen ihr wirklich gut!!....:eek: ; bzw. Korben's Felgen sind auch 1A, weiss nur auch nicht welche das wieder sind....:confused:
Meinste dieses Foto?

Wenn ja, dann kämen die MAK denen sehr nahe:

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Die haben auch ein bissl was von der DEZENT "T" oder kommt nur mir das so vor:confused:

Seit
16. Mai 2006
ja, stimmt - schauen auch den Dezent T ähnlich, glaube aber t23owner liegt mit seinem Tipp noch näher - lt. Website müssten das dann die MAK Sting sein.....