Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nun mal bisschen rumgegoogelt und jetzt würde ich gerne noch wissen, welche genaue größe das ist und welche ET. mir gefallen die sehr gut, nur habe ich sie gestern an nem VW gesehen und die hatten dort keine ET. das sieht nicht vollkommen perfekt aus
könnte man raten, wieviel zoll das sind und welche ET?
auf die bilder bin ich gespannt wie ein flitzebogen
ich meinte mit ET auch das, damit man mehr felgenbett hat und der reifen "breiter" erscheint^^ kann sein, dass es ET war oder auch dieses 8J oder 9J..
kenne mich da nicht so gut aus
Sag ich doch, fehlte nur noch das ominöse Tiefbett.
8J bzw. 9J ist die Aussage über die Felgenbreite und die Felgenhornform, die Zahl ist die Breite, der Buchstabe das Kürzel für die Form vom Felgenhorn. Tiefbett ist unter den Reifen/Räderspezialisten die mittige, umlaufende Vertiefung in der Felgenschüssel, die es braucht um den Reifen montieren zu können. Die meisten Tuner verstehen unter Tiefbett den möglichst breiten Streifen vom Felgenhorn bis zum Stern bzw. Felgenscheibe oder wie man das jetzt immer nennen will (fällt mir auch grad nicht ein ).