Welche Farbe ist das???

Seit
12. März 2007
Beruf
VB
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen welche Farbe das genau ist, sprich vielleicht sogar den Farbcode, sieht Hammer aus find ich!

PICT0001.JPG

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich fand mcflys celi ja ziemlich schön, aber erst jetzt sehe ich die seitenschürzen. die passen nicht :eek:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
da schau an!

erst zerfließen alle beim Anbilck von McFly´s wagen, und wenn dann mal ein nicht so gut getroffenes Foto auftaucht, kommt die wahre Kritik! :D

Zu den Schweller:

es ist das komplette Kaminari Kit. also die Schweller müssen zur Front und Heck passen :p

@eva

ja.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
es ist das komplette Kaminari Kit. also die Schweller müssen zur Front und Heck passen
Das ist nicht zwangsläufig gegeben, das es passen muss. Etwas flacher würden die Schweller sicherlich noch etwas besser zum Kit passen, so ala Varis oder Bomex.

@Threadersteller
Du glaubst doch nicht wirklich, das er dir die Farbe sagt, oder?

1. Einfach mal zum Lackierer gehen und schauen welche Farbe einem gefällt... Einfach kopieren ist etwas stillos. Kannst dich dabei ja auch an einem dunkeln lila Ton halten o.ä.

2. Ist die Farbe mit Sicherheit keine 08/15 Farbe, die du nach Farbcode kaufen kannst. Ich würde fast wetten, das sie angemischt ist womit es wohl ziemlich umgölich wäre genau die gleiche Farbe zu bekommen ohne das 100%ige Mischungsverhältnis zu kennen... Das liegt sicherlich auf nem Zettel vermerkt irgendwo in nem Safe oder Atombunker bei McFly verborgen :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@celi-guy

ich meinte, dass es das komplette Kit ist, und deshalb passen muss. das es Geschmacksache ist, ob die Schweller jetzt wirklich im Zusammenhang mit der Front und dem Heck gefallen, ist ja wieder was anderes ;)

zur Farbe:

sie ist definitiv angemischt. hab ich persönlich von ihm erfahren.

geh zum Lackierer und such dir ne Farbe raus. gibt soooo viele schöne Farben...

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
den kamischwellern konnt ich noch nie was abgewinnen weil sich die nicht ordentlich anschließen ans auto..
ich find die sehen immer aus wie draufgepappt weil die so rausstehen - aber das hab ich eh schon öfters geschrieben glaub ich
egal

farbe sagt er dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh

ansonsten einfach nur geiles auto (auch wenn ich die schweller nicht mag :D )

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Aha! Endlich sehen die Leute es ein :) Deswegen hatte ich auch knapp 5 cm von meinen Kami Schwellern abgeschnitten, damit sie am Wagen anlagen. DANN aber sahen sie meiner Meinung nach aber auch genial aus!

Zuletzt bearbeitet:

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das ist doch eine BrandyWine Lasur von House of Kolors. und müsste ne relativ dunkle Grundfarbe sein (schwarz?!).... würde ich jetzt Tippen..... Sau teure Lackierung, die nicht jeder Lackierer spritzen kann...