T23 Welche Farbe findet ihr am besten?

Welche Farbe?

• Rot

Votes: 4 22,2%
  • Blau

Votes: 8 44,4%
  • Schwarz

Votes: 6 33,3%

• Total voters
    18
Seit
1. Mai 2017
Hallo.
Ich kann man einfach nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll ( Lackierung). Welche findet ihr am besten?

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Ich würde sagen es kommt drauf an was du für ein Auto haben möchtest.

Feuerwehrauto? Dann sollte es rot sein.
Leichenwagen? Dann schwarz.
Ein schönes Auto? Dann Blau.
:p :D ;)

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Nimm doch nen Polo Harlekin, da stellt sich die Frage nicht :D.

Jetzt mal im Ernst, nimm die Farbe die dir am besten gefällt und gut ist. Du kaufst doch kein pinkes Auto mit gelben Streifen nur weils dir irgendwer sagt...

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Ach was gibt es da groß zu überlegen?
ROT passt natürlich am allerbesten und das nicht nur auf die Feuerwehr! :rolleyes: :D ;)

...lasst die Spiele beginnen in 3...2...1 :cool:

Zuletzt bearbeitet:

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker
Er hat sich anscheinend schon gegen die Feuerwehr und für die schönste Farbe entschieden ;)

Seit
1. Mai 2017
Er hat sich anscheinend schon gegen die Feuerwehr und für die schönste Farbe entschieden ;)
Habe nur Momentan ein sehr gutes Angebot für einen blauen aber noch nicht gekauft ;) prinzipiell find ich eigentlich keine Farbe wirklich schlecht. Außer grau das find ich einfach unpassend für das Auto. Wie findet ihr eigentlich weiß? Das hät definitiv auch was

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
... Jetzt mal im Ernst, nimm die Farbe die dir am besten gefällt und gut ist. Du kaufst doch kein pinkes Auto mit gelben Streifen nur weils dir irgendwer sagt...
Genau so ist es!!! Das Auto muss doch dir gefallen und nicht möglichst vielen anderen! Wenn ich mir überlege, daß ich bei meinem W3 so ne Umfrage gemacht hätte... Da wäre niemals das wunderbare grün bei raus gekommen, das mir außerordentlich gefällt. Einzig von schwarz würde ich abraten. Ist zwar eine tolle Farbe für ein Auto aber man sieht leider jeden Dreck und jede noch so feine Schliere drauf sofort; IMHO nur was für Leute denen das völlig egal ist oder für welche mit Putz- und Polierfimmel. ;)

Seit
1. Mai 2017
Genau so ist es!!! Das Auto muss doch dir gefallen und nicht möglichst vielen anderen! Wenn ich mir überlege, daß ich bei meinem W3 so ne Umfrage gemacht hätte... Da wäre niemals das wunderbare grün bei raus gekommen, das mir außerordentlich gefällt. Einzig von schwarz würde ich abraten. Ist zwar eine tolle Farbe für ein Auto aber man sieht leider jeden Dreck und jede noch so feine Schliere drauf sofort; IMHO nur was für Leute denen das völlig egal ist oder für welche mit Putz- und Polierfimmel. ;)
Schwarz pur ansich gefällt mir auch am wenigsten von den dreien aber man könnte bei schwarz sehr viel mit orangenen oder grünen felgenringe und Aufklebern machen. Was meiner Meinung nach dann extrem gut aussieht. Goldene felgen kommen meiner Meinung nach bei blau und schwarz auch extrem gut ;)

xrated

Active Member
Seit
23. April 2017
Zuletzt bearbeitet: