Welche Farbe für Sitzbezüge?

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, da mich das Rot an meinen sitzen tierisch nervt, und auch schon ein wenig abgenutzt ist, wird dieser Teil der Bezüge neu bezogen! das Schwarz im mittleren Teil des Sitzbezuges gefällt mir eigentlich ganz gut, und bleibt daher vorerst drin!
nun zu meiner Frage, welchen Alcantara Stoff würdet ihr nehmen?

Eis-Weiß

oder Dunkelblau fast, Schwarz

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Genius:

Welche gefällt Dir einen Tick besser? Weil hier werden die Meinungen sich eh wieder aufteilen. Selbst wenn eine Tendenz zum einen geht, muss das nicht Dein Favorit sein :)

Weiß ich natürlich anfällig - aber schwarz staubt auch gerne schnell ein. Ganz abgesehen vom Erhitzungsfaktor im Sommer ;)

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
weis wird wirklich schnell dreckig und schwer zu reinigen, ausser du nimmst Leder

Wie siehst mir dem Grau der Sparco Torino Sitze aus, gibt einen schönen Kontrast zw Sitzen und passt zum Interieur???

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
stimmt, so ein wenig grau wär bestimmt auch nicht schlecht....wo bekommt man das her??

bei weiß habe ich angst das es mir nach nem weilchen nicht gefällt, wie es halt schon beim standart rot ist...

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Such im Net nach Alcantara und du wirst auch den Stoff bekommen, andere möglichkeit ist du gehst zu einem Schneider und fragst den wo du den grauen Stoff bekommst bzw Sattler.