Weiss jemand wo es den Spoiler gibt..

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Celica-011, 24. Februar 2006.

  1. Celica-011

    Celica-011 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  2. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. nd666

    nd666 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Gailingen
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  4. Dark Thunder

    Dark Thunder New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Ich denke mal du meinst den Heckspoiler?Das ist der von Megan Racing,bekommst du bei Underground-Racing.de für 389€.Problem;kein Gutachten und Alufüsse.Hab mit den Jungs von U-R mal gesprochen.Wären die Füsse auch aus Carbon,kann man ihn bei denen eintragen lassen.
    Vielleicht kann man ihn bei Hot Wheels in Thieshope(hinter Hamburg)eintragen lassen.Würd mich dann auch interessieren:D
    Vielleicht weiß jemand aus der Com. mehr:confused:
     
  5. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine eintragung für nen spoiler mit alufüßen ist ÜBERALL wertlos, da fährst du sicherlich nicht lange mit rum!
     
  6. Celica-011

    Celica-011 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ isotrop: ja bin mir eh bewusst das da trc-tuning steht aber musst dann auch genau lesen was neben dem bild steht :cool:

    Der abgebildete Heckspoiler ist nicht lieferbar! Diesen finden Sie am original VeilSide Foto, der silbernen Celica.

    dann ist ja blöd wenn man den nicht eintragen kann hmmm.. :confused: :confused:
     
  7. Dark Thunder

    Dark Thunder New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben wir nicht ein paar Celis aus der alten Com.,die auch diesen Spoiler montiert haben?Was ist mit de orangen Celi,hat die nicht auch so ein riesen Brett montiert:confused:
    Aber wenn dich dann einer von der Rennleitung(mit Ahnung) anhält,weiß ich auch nicht,ob das was bringt ,wenn das Teil eingetragen ist:confused:

    No Risk,no Fun:D
     
  8. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    es gibt nen ähnlichen Flügel mit Teilegutachten - mir fällt nur die Firma nich ein. Ihr wisst schon der der letztes Jahr mit dem Fiat Coupe in Bit war... helft mir mal
     
  9. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    G&S-Tuning - aber nach Gerüchten gäbe es das Teilegutachten nicht mehr. Mit der Eintragung ist das so eine Sache - es gibt ja Leute aus der Comm, die hatten schon Aluflügel und Carbonhauben eingetragen, obwohl das ja eigentlich Dinger der Unmöglichkeit sind :D
     
  10. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Hi leute

    deto

    würde auch gerne den Megan Racing Flügel haben, hab auch schon nen Verkäufer

    Hab nur wie alle anderen ein Probleme mit dem TÜV
    Wenn ich bei denen anrufe sagens nur, dass ich das Teil mitnehmen müsste ….blablabla….

    http://www.quantumautosport.com/qas/shop/images/Megan_MRType_Wing_anim.gif

    Kann mir jemand eine TÜV Stelle empfehlen, die vielleicht ein Auge zudrücken würden??
    Am besten in Ö, ich würde von mir aus auch nach D fahren und es ort typis lassen, aber ich glaube dass mir das nichts helfen wird in Ö oder???
    Mcfly: du kennst doch ein paar Connections die 1 Auge zudrücken würden, hab ich gelesen, zB bei der Carbonhaube

    Ists nur die Schwierigkeit mit den Füßen, oder Carbon, denn den Carbon teil könnte ich in der zwischenzeit anders lackieren und wieder leicht runtertun (hab da ein spezielles mittel), aber mit den Füßen wirds doof --> habts ne Lösung???
    Oder habt ihr weitere links für fast gleichaussehende Flügel???
    die links waren bis jetzt nicht schlecht überhaupt die von G&S, werd mal nachfragen obs die noch mit Gutachten gibt

    Bin für jede Hilfe dankbar, echt, danke
     
  11. Evanilson3

    Evanilson3 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Horburg-Masslau
    Hab n Kumpel, der auch n Carbon-Flügel hat.
    Bisher zwar nicht eingetragen, aber das wird schon. Das aber nur nebenbei.

    In Sachen Alufüßen. Hol dir einfach Alufüße dazu und lass die in nem dunklen Farbton lackieren.
    Das hilft meist schon. ;)
     
  12. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Einer den ich so kenn war ganz gescheit und hat den ganzen Flügel in GFK eingewickelt:confused: --> hat funktioniert:eek:
     
  13. Celi-Guy

    Celi-Guy New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur - R&D
    Ort:
    Berlin (ehem. Bremen u. København)
    Alufüße würde ich gleich vergessen. Jeder Polizist weiß:"Alu=böse"

    Mich würde aber auch mal interessieren, ob es einen etwas niedrigeren Flügel gibt der so ähnlich aussieht wie der Megan und keine Alufüße hat?
     
  14. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Tja auf diese Antwort warte ich schon lang,

    ich glaub sowas ganz ähnliches das erlaubt ist, wirds scher geben, denke ich
     
  15. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    der eckl hat einige flügel im programm mit plastik anstatt alu füßen

    naja
    hinfahren -> anschaun :eek:
     
  16. Toni-Montana

    Toni-Montana New Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Drawn Together Haus
    Also wenn es schon ne große Auswahl an Flügeln dieser Art sein soll, dann mal bei APR direkt nachschauen.


    http://www.aprperformance.com/


    Alu Flügel bekommst du nirgendwo eingetragen und selbst wenn es unter der Hand passiert, jeder Polizist weiß das die Dinger nicht legal sind. Carbon und GFK Flügel bekommst du eigentlich ohne Probleme eingetragen, und genau wie schon der Tip dazu kam kann ich in Sachen Eintragung auch Underground Racing empfehlen. War erst heute wieder da, die tragen dir alles aus Carbon und GFK ein, aber kein Alu, auch HotWheels macht das nicht, das war mal in den 90er wo du das noch kontest, jetzt nicht mehr. Schade eigentlich, bei vielen Autos würden die echt gut aussehen:cool:
     

Diese Seite empfehlen