T18 Weiss eine ob die gesamte Front von einer t23 passt??

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von maxim1988, 11. Januar 2012.

  1. maxim1988

    maxim1988 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ankum
    Moin alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob einer zufällig weiß ob die gesamte front einer t23 an einer t18 passt es geht mir nur um die maße und mir ist schon klar das einiges an karosseriarbeiten ansteht. Danke
     
  2. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Gab zumindest im Thread "Arme Celis gesichtet" mal ein Mobile-Inserat mit einer T18 die die Veilside-Front (oder das gesamte Kit?) von der T23 hatte. Sah allerdings sehr bescheiden aus. ;)
     
  3. maxim1988

    maxim1988 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ankum
    Ja aber ich will ja möglichst die gesamte front von einer t23 übernehmen sprich haube,kotflügel,scheinwerfer und stoßstange wenn es machbar ist
     
  4. Toya

    Toya Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Manche Leute haben ideen, wenn du nicht gerade Lackierer und Instandsetzter bist schlag dir das aus dem Kopf. Sprich ist ein Mega Aufwand, dass viel Zeit und Geld kostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  5. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Dazu kommt noch das du es Eintragen musst, wenn das überhaupt möglich ist. Es sei denn du willst "es" für Rennen benutzen.
     
  6. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    kauf dir meine Celi, dann hast T23 Front, Heck, Seitenschweller und auch kotflügel :D (aber wehe du schlachtest sie!)
     
  7. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Mal abgesehen davon dass das ein arg seltsamer Geschmack ist... eine Sharp Edge Design Front der T23 auf die rundenreiche T18 .... :confused::confused:
     
  8. maxim1988

    maxim1988 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ankum
    Also das mit dem instandsetzer da sollte man sich keine sorgen machen wo ich meine celi gekauft habe musste ich schon so einiges machen da der vorbesitzer sie zersebelt hatte.Und das design wird ja auch weiter geführt ist ja nicht so als ob ich nur die front wechseln will und fertig. Es geht mir ja nur darum ob jemand schon erfahrungen mit der front hat oder ein paar vergleichbare tips ;)
     

Diese Seite empfehlen