T18 Weiss eine ob die gesamte Front von einer t23 passt??

Seit
11. Januar 2012
Moin alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob einer zufällig weiß ob die gesamte front einer t23 an einer t18 passt es geht mir nur um die maße und mir ist schon klar das einiges an karosseriarbeiten ansteht. Danke

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Gab zumindest im Thread "Arme Celis gesichtet" mal ein Mobile-Inserat mit einer T18 die die Veilside-Front (oder das gesamte Kit?) von der T23 hatte. Sah allerdings sehr bescheiden aus. ;)

Seit
11. Januar 2012
Ja aber ich will ja möglichst die gesamte front von einer t23 übernehmen sprich haube,kotflügel,scheinwerfer und stoßstange wenn es machbar ist

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Manche Leute haben ideen, wenn du nicht gerade Lackierer und Instandsetzter bist schlag dir das aus dem Kopf. Sprich ist ein Mega Aufwand, dass viel Zeit und Geld kostet.

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
kauf dir meine Celi, dann hast T23 Front, Heck, Seitenschweller und auch kotflügel :D (aber wehe du schlachtest sie!)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mal abgesehen davon dass das ein arg seltsamer Geschmack ist... eine Sharp Edge Design Front der T23 auf die rundenreiche T18 .... :confused::confused:

Seit
11. Januar 2012
Also das mit dem instandsetzer da sollte man sich keine sorgen machen wo ich meine celi gekauft habe musste ich schon so einiges machen da der vorbesitzer sie zersebelt hatte.Und das design wird ja auch weiter geführt ist ja nicht so als ob ich nur die front wechseln will und fertig. Es geht mir ja nur darum ob jemand schon erfahrungen mit der front hat oder ein paar vergleichbare tips ;)