T23 weil rot die schönste farbe für die celi ist !

Seit
17. Juli 2010
@KINGJames

Gekupfert und Abgeschaut wird nicht.....strengstens verboten
:Dschon klar !! aber arg viel zum abschauen gibts für mich garnichtmehr da meine schon fertig war aber mir an EINEM tag 2 leute draufgebrettert sind !! ...hab meine im juli in ansbach gekauft und sofort umgebaut ...dh vs-kit replika, barracuda voltec pure sports, invidia n1 .....also garnichts besonderes! Aber jetzt erstmal alles wieder richten übern winter und die eine oder andere idee evtl noch hier aufschnappen :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
das video is gut :D

so schnell wird meine celi also zum winterauto rekrutiert :D

find rot-weiß auch klasse :p mich schimpfen immer alle, dass es ned schön is aber dann doch sagn schaugt gut aus :D:D:D
hoff ich schaff es bald zum folierer zu fahren. bin am überlegen spoiler eintragen oder folieren... aber... ich glaub ich fahr zum folierer :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Felgen sind schonmal top, Günni! Oder montierst du einen deiner zwölf anderen Radsätze? :p

Daniel88

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2011
Beruf
Elektroniker
@ King james

Die steht doch im moment zum verkauf für 11k ?!

Finde das die geilste Celi, wenn ichs Geld hätte würd ich se dir sofort aus den Händen reißen.
Respekt für die schöne Celica

KINGJames

Active Member
Seit
17. Juli 2010
ja gut zum verkauf .....hab gedacht ich stell sie mal rein und schau ob sich jemand meldet ;) !mir hats n skyline r34 gtr angetan !aber trennen kann ich mich vermutlich eh nicht :D

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
@ CRX Fan

Hey Ben,
das wollte ich schon mal alles los werden!
Dein Auto sieht echt Top aus. Dazu meine ich die Farbe und alles weitere drum herum, ganz dezent, schlicht und elegant steht Deine Süße dort! Auf jeden Fall auch super Bilder!
Die Felgen gefallen mir sehr gut- Was sind das für schöne Schlüpfer?
Alles in allem Wunderschön!
Grüße aus Cologne!

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Danke Maykel :)

Felgen sind die günstigen DBV Australia in (leider nur) 8x17. 18" gabs in dem Lochkreis leider nicht, aber dafür kann ich auch schmalere Reifen fahren und die Celi ist auf der Autobahn nicht so träge wie mit schwereren Felgen, da die hier wirklich verältnissmäßig leicht sind!

Achso...schreib mirt mal ne PN, ob Du mit Deinem Modul weitergekommen bist!:)