Weihnachtsaktion Xenonlook.com

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
lol asoooooo

die beiden kannste nich vergleichen. einerseits wegen der farbe, andererseits weilse unterschiedlich aufgebaut sind (musst nur mal die bilder anschauen). schön hell sind beide ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von SkaterAzN:
Hä?? ich dachte die celi braucht 31mm und 31mm hast du doch als 9fach im angebot, zwar nicht in blau aber in weiss.... ich bin noch am überlegen, ob ich blau oder weiss nehmen soll...
Ich habe die weißen 9x, die haben auch nen leichten Blaustich:

Ich finde, das passt super zu meiner silbernen Celi. Noch blauer wäre mir schon zu viel.

Btw: Ich habe die Halterung übrigens von innen mit weißem Papier ausgelegt (kann man auf dem Foto erkennen), dadurch hat man mehr Streulicht. Das Problem bei den LEDs ist nämlich, dass die zwar sauhell sind, aber nur direkt nach unten. Zur Seite kommt nur rel. wenig Licht. Ist die erste Zeit etwas gewöhnungsbedürftig.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also an den Bildern erkenne ich dass High-Power Led viel stärker sind als jetzt der Xenon-Look Hyperwhite und ich kann aber keinen gelbstich erkennen, bei beiden nicht, obwohl du geschrieben hast:

dann sag das doch die halogenstandlichter sind blau von aussen, die leds weiss, die high-power weiss mit etwas gelb.

:confused: täuscht das??

Haben die High-Power auch ein E Zeichen, oder wäre die zu stark?
danke

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
der text bezog sich auf den RUHEZUSTAND und nicht wennse eingeschaltet sind. Wense eingeschaltet sind haben natürlich beide kein gelb mehr drin, deswegen auch das fehlende E-Zeichen (was auch im Shop steht).

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Ne blöde Frage, aber für was sind die und wobei sind die besser:

Totalausverkauf:
15 EUR / 20 CHF Eurolite Crystal H1, H3 (statt 46 EUR / 69 CHF)
15 EUR / 20 CHF Eurolite Fusion HB3/HB4 (statt 46 EUR / 69 CHF)

Noch ne blödere Fage was ist mit dem gemeint

wichtig: den SB Code CHR06 angeben

steh heut auf der Leitung, sorry :eek:

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Speedsta:
Ablauf:
Bestellt wird direkt über den Shop. Ganz am Ende der Bestellung könnt Ihr das Forum + euren Nickname angeben und ganz wichtig: den SB Code CHR06.
damit gibst du dich als comm-mitglied zu erkennen und erhälst den neu- (günstiger-) berechneten preis deiner bestellten artikel.
im forumular tauchen dafür extra felder zum ausfüllen dieser infos auf.
(narrensicher :p )

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Leute sind die Standlichter leicht oder schwer zum einbauen? hab die noch nie getauscht, also ich meine muss ich da extra die Scheinwerfer raus?was für mich generell auch kein Problem wäre, und was für ein Standlicht würdet ihr empfehlen?da gibst mehr auswahl?!Achja und gibt es bei Standlichtern keine Normen?haben alle den gleichen Sokell,oder ists anders als beim Abblend-u fernlicht?

achja ich bestelle auch gerade :D

Seit
28. Februar 2006
so... gestern ist alles angekommen...

also in punkto verpackung... :D
die sofitten hätte ich ja fast mit dem karton weggeworfen und wollte schon maulen, dass sie auch in der zweiten lieferung net mit dabei waren... :p

tip: nen streifen packband drum und schon weiß man dass in der zeitung doch noch was steckt ;)

zum einbau werde ich leider dieses WE nicht kommen. :( auch wenn die neugier groß ist.
aber der 11.11. hat dann doch vorrang. :D

vielen dank! freu mich schon auf den austausch der lampen. :)

taran80

Active Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
Elektroniker/Informationstechniker
Überweisung geht heute raus.

Als kleiner Tip, holt euch Abblendlicht und Standlicht zusammen, sieht sonst blöd aus, wenn ein Teil weiß und ein Teil gelb leuchtet.

Seit
28. Februar 2006
nee... es fehlen noch die nebler ;)
das sieht nu echt banane aus, wenn ich die noch anmache...

:eek:

-----
diesen vertipper seh ich erst 1 1/2 monate später... peinlich peinlich... :eek:
danke Emetic_4ever ;)

Zuletzt bearbeitet:

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Zitat von taran80:
Überweisung geht heute raus.

Als kleiner Tip, holt euch Abblendlicht und Standlicht zusammen, sieht sonst blöd aus, wenn ein Teil weiß und ein Teil gelb leuchtet.
Dumm nur das die nicht legal sind, was mich leider vom kauf abhält :(

btw. mein päkchen ist angekommen ... danke ... morgen wird gleich eigebaut :D

Zuletzt bearbeitet:

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Also Jungs ihr laßt euch davon abhalten Standlichter zu kaufen weil die nicht legal sind *lol*
Ich hatte nun ewig die Eurolite-Standlichter drin, bin jetzt auf LEDs umgestiegen. Mit den Teilen war ich beim TÜV und in mehreren Kontrollen, es juckt kein Mensch ob die ein E-Zeichen haben oder net ... Es ist ja net so das die Standlichter so richtig krass blau wären das es auffällt, es ist halt ein weiß/blau und da sagt kein Mensch was.

Also kleiner Tipp von mir, kauft beides sonst siehts echt besch*** aus ...