Weihnachtsaktion bei Xenonlook.com

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Nach der Auto Zürich hab ich endlich wieder etwas Zeit, deswegen bring ich euch was mit... was spannendes, was zum Spielen und mit viel Traubenzucker :D

Denn Weihnachten 2007 steht bald vor der Tür und wie jedes Jahr gibts diesbezüglich auch eine Aktion von mir ;)

Was hat sich bei mir geändert:
- Nebst den Philips Xtreme Power habe ich noch die Osram Nightbreaker ins Sortiment genommen. Imho noch nen kleinen Tick besser als die XP was Helligkeit anbelangt, sogar mit nem ganz kleinen Tick Farbe ;)
- Bei den Standlichter Xenonlook Hyperwhite W5W gab es leider vermehrt Produktionsfehler (hielten teilweise unter 3 Monate). Ich habe darauf reagiert und den Hersteller gewechselt, seither keinen einzigen Ausfall mehr!

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Hyperwhite, LED, Sofitten und Seitenblinker)
10% auf alle übrigen Produkte (Osram Diadem, Philips Xtreme Power und Philips Silver Vision)

Ablauf:
Bestellt wird über den Onlineshop www.xenonlook.com/shop
Am Ende der Bestellung steht ein Feld SB-Code welches mit "CHR07" ausgefüllt werden muss. Ihr bekommt dann nach der Bestellbestätigung ein weiteres Email mit dem korrigierten Betrag.

Versand/Abholung
Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Au), Österreich (Hörbranz), Deutschland (München)
Versand Schweiz 8 CHF
Versand Österreich 6 EUR
Versand Deutschland und restliche Länder 7 EUR
Kleine Lampen können auch unversichert für 2 CHF / 2 EUR verschickt werden.

Weiteres:
Aktion ist gültig bis 09.12.2007 und nicht kumulierbar. Die Angebote gelten bei Vorauskasse (Überweisung). Paypalzahlungen sind möglich, jedoch kommen da die Paypalgebühren hinzu. Die Zahlungen müssen bis spätestens 16.12.2007 bei uns eingehen.

Spezialaktion:
Philips Xtreme Power H7 30 EUR
Philips Xtreme Power H4 23 EUR
Bei Bestellungen ab 65 EUR / 100 CHF gibt es noch ein Set der alten Xenonlook Hyperwhitestandlichter Gratis!

Wünsche Euch nen guten Start in die Woche ;)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da simmer dabei... :D
Aber ich bräuchte andere Standlichter, hatte ja die Xenonlook Hyperwhite Standlichter und die sind mir 2x Durchgebrannt (innerhalb von 1,5 Jahren) :mad: Und einfach so hatte ich die nie eingeschaltet, nur Nachts.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ach joa, kann es mir ja noch ein paar Tage überlegen. Ganz ohne Standlicht siehts auch toll aus :D

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
warum so umständlich? kannst du mir nicht einfach ein paar birnen h7 zuschicken, nachdem ich des bezahlt habe? habe keine lust, mich da jetzt extra anzumelden, nur weil ich einmal birnen kaufen möchte ;) :)

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
ich habe jetzt eine bestätigungsmail bekommen... da steht aber nichts von prozenten... die xenon superwhite für 27,71¤... stimmt das?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich muss auch unbedingt mal testen was die Xenonlook so können...
Das wichtigste bei mir ist auf jeden Fall die Haltbarkeit!!!
Meine letzten Birnen hatten 3 Jahre Garantie(!!!) :)
... Ich hab insgesamt bestimmt 10 neue Sätze bekommen! :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also die Sachen von unserem Lämpli Dealer sind sehr empfehlenswert. Gut, die Standlichter waren früher net so der Hammer. Warten wir ab, wie sich die neuen bewähren. Aber die Xenonlook Birnen sind perfekt.

Sehr zu empfehlen, vor allem für Autos mit schwachem Licht, sind die neuen Osram Birnen. Etwas weißeres Licht und deutlich heller. KAUFEN!