Weihnachtsaktion 2009 bei Xenonlook.com

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Hallo zusammen

Weihnachten steht bald vor der Türe und dementsprechend „nerv“ ich mal wieder mit einer Aktion ;)

Was hat sich bei mir geändert:
- Der Shop wird ständig ausgebaut. Scheinwerfer, Rückleuchten, LED Tagfahrlichter etc. kommen je länger je mehr dazu ;)
- mit www.vulcanet-shop.eu haben wir die revolutionären Vulcanet Reinigungstücher als Vertriebsstelle übernommen
- LED Stripes werden nun bald angeboten (2mm dick oder flexible Spots), zusätzlich wurde das LED Sortiment auf alle Farben ausgebaut (weiss, blau, rot, grün, gelb, teilweise UV, RGB folgt). Und wird ab mitte Monat im Shop verfügbar sein

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, SW Premium, Hyperwhite, LED, Sofitten, Stripes und Seitenblinker)
15% auf alle Scheinwerfer, Rücklichter und Tagfahrlichter! (Sollte für Dein Auto noch nichts erfasst sein, schreib doch einfach ein Email, wir schicken Dir alle Möglichkeiten zu)
10% auf Vulcanet Reinigungstücher

Ablauf:
Bestellt wird über den Onlineshop www.xenonlook.com/shop
Am Ende der Bestellung steht ein Feld Gutschein welches mit "XMS09" ausgefüllt werden muss. Der Betrag wird direkt im Shop korrigiert.

Versand/Abholung
Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Au), Österreich (Hörbranz), Deutschland (München)
Versand je nach Gewicht, wird direkt bei der Bestellung angezeigt.

Weiteres:
Aktion ist gültig bis 06.12.2009 und nicht kumulierbar. Die Zahlungen müssen bis spätestens 13.12.2009 bei uns eingehen.

Spezialaktion:
Bei Bestellungen ab 65 EUR / 100 CHF (Warenwert) gibt es noch ein Set Xenonlook Aufkleber dazu
Zudem wird in Kürze auf www.ricardo.ch unser Outlet eröffnet, wo noch mehr Rabatte drin liegen. Benutzername XENONLOOK-Outlet

Den Newsletter gibts auch in Französisch und English
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS09DE.html
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS09EN.html
-> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS09FR.html

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Klasse! Gleich mal bestellen! :D

Edit: Hab grad gesehen (leider erst nach der Bestellung), dass du eine neue Art von Soffitten mit High-Power Chip verkaufst.
Sind die blauen davon wesentlich heller wie die alten 6-fach Led Soffitten?

Zuletzt bearbeitet:

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Vielleicht mal an ne Persönlichkeitsschulung schicken, dann wird die Ausstrahlung evt. besser :D :D :D

Ein W-Zeichen kann ich auch aufmalen wenns sein soll :D

Sorry aber das konnt ich mir nich verkneifen ;) Es gibt keine LED Standlichter und Sofitten die ein (legales) E-Zeichen tragen.

Wenn Du Helligkeit meinst nimmste am besten die X-treme Power oder Nightbreaker die sind wesentlich heller als die Originalen, einfach ohne Xenon-Optik ;)

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
nur nehme ich solche Sachen aus Kostengründen nicht an Lager ;) Kleinteile ok, aber wenn ich von den grösseren Sachen immer alles auf Lager hätte müsste ich ganze Hallen anmieten ;)

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
Habe momentan die Xenonlook Lampen in Komplettausstattung drin. Auf nasser Fahrbahn im dunklen dienen diese aber nur zum gesehen werden. Selber sehe ich damit fast 0.

Bin am überlegen mir einen zweiten Satz / Abblendlicht zuzulegen. Welchen nehme ich da für diese Jahreszeit am Besten?

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
subjektives empfinden, kommt halt immer aufs eigene auge drauf an wies wahrgenommen wird.

Ich fahr rund 40'000km im Jahr bei Nacht und Nebel und hatte selbst nie Probleme damit ;)

Wennde lieber Warmes Licht zum Fahren hast nimmste am Besten die Osram Nightbreaker oder Philips X-treme Power, die sind dann auch gleich noch wesentlich heller ;)

Sanne

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2008
Beruf
Kittelträgerin ^^
puh...meine alten sind jetzt genau nach nem Jahr kaputt gegangem.. Wie gut dass es jetzt wieder die Aktion gibt :D
ok der Beitrag war nicht sehr geistreich...