Weihnachten oder auch Brembo läßt grüßen

Seit
13. Februar 2006
Hmmmm. Wie soll ich sagen. Ich hatte mehr Glück wie Verstand. Ich war mal wieder zum Richtigen Zeitpunkt am richtigen Flecken :D . Normalerweise kosten die Teile 210¤(Ohne Porto).

Seit
13. Februar 2006
Gab sogar nen stylischen Wecker dazu :D und zuviel Anti-quitsch Paste. Dafür war meine Kupferpaste nicht bei. Aber das ist mir echt egal.

Seit
13. Februar 2006
Klar weiß ich wieviel Treads kommen und ja man bricht sich nen Zacken aus der Krone; aus gutem Grund: Ich Depp hab 3h alte Treads durchsucht. Hab bei der Firma Scheiben verglichen, nach den Gutachten gekramt. Hab bei anderen Firmen gesucht und verglichen. hab nen kompletten Samstag damit verbracht und da seh ich es persönlich nicht ein das zu posten. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und La Paloma furzen. Der Internetshop wurde mehrfach gepostet und wenn du zu faul bist was zu suchen das du haben willst: PECH!

Seit
13. Februar 2006
Joa Planet du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. :rolleyes: Hätte mich auch echt gewundert.
Kann ich was dafür das ihr nicht fähig seit BREMSSCHEIBE in die Suchfunktion zu tippen? Legastenie ist heilbar Planet. :D

Seit
13. Februar 2006
Um ehrlich zu sein Planet interessiert mich deine Meinung nicht im geringsten und du kannst weiter den Tread vollspammen.