Weißes Auto und carbon, aber wie am besten

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hello

Hab ja eine weiße Celica, würde aber gerne etwas Schwung in die Tasse bringen, meine Überlegung *Carbon* nur wie am besten?

Kann mir wer was mit Photoshop machen, würde gerne die Haube aber bis runter zur schürze immer die Kanten entlang, dann bis rauf
zum Dach(die Säulen) dann irgendwie die Heckklappe, :confused:

Einer hat mir geraten das ganze auto im Carbonlook zu machen :eek: :confused: , was wäre damit, ich kann mir leider schwer was vorstellen also
wären Fotos echt supi supi supi :D :)

Wäre auch gespannt ob jemand das ganze auto in Carboblook hinbringt mit Photoshop :D

danke danke

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich hab ca 1 jahr nach ner celica gesucht, ich wollte unbedingt weiß, hab nur eine gefunden, die war aber basis und ich wollte schon ne "S". jetzt "musste" ich schwarz nehmen. wo hast du deine her wurde die überhaupt von werkaus in weiß ausgeliefert?? S oder basis??

bin schon bisle neidisch!:D

Toppic: ne carbon haube und gut is!!! bisle Bodykit, und du hast die perfekte farb kombi!

oder ganz in weiß, nur geil!!:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
WOW hab garnicht gewusst das meine weiße soooo gut aussehen kann, das sind steile bilder echt,

Hab ne S *glücklichbin*
Und die war werksaus weiß, ja stimmt weiß sinds extrem selten, soweit ich weiß.

Ich hatte einfach nur Glück, und ich hab die auch noch echt billig bekommen, weil besitzerin
sich nicht auskennt und sowie so extrem reich ist, und weil ich die Dr. kannte und sie mich etwas, hat sie mir noch zusätzlich
etwas nachgelassen :) *freu*

Aber ich muss gestehen, als ich sie im Bazar sah und das stand weiß hab ich mir gedacht: wie kann man ne celica in weiß kaufen?
Hatte aber zuvor nie eine celica in weiß gesehen ausser ne t18...

Nur dann hab ich sie gesehn und ......echt super geil.......:cool: :cool:

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also ich find die farbe wahnsinnig geil! und wie du auf den bildern siehst, mit spoiler kommt die farbe sowas von genial rüber!
also meiner meinung nach, ja carbon passt gut, aber ja nicht übertreiben!

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
na viel viel besser als trc ist JT-autoparts,
da sehen die teile wirklich nach Bomex aus und nicht billig TRC kopiert!
trc wollt mir nicht mal bilder von den originalen mailen.
mein BOMEX kit von JT-autoparts.de sollte die nächsten wochen kommen:D