Weiße Celi

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Stimmt das ist der Chris aus Tübingen,ist ein Kollege von mir.!
Die Celi ist mal wieder Geschmacksache,einem gefällts dem anderen halt nicht.Ich find Sie chick,vorallem wenn mann berechnet was er da reingesteckt hat ist das ein hammerpreis,trotz der Km!!!
Da steckt viel Arbeit,und potenzial dahinter, als ich ihn zuletzt getroffen hab,schwankte er schon mit dem gedanken Sie zu verkaufen.?!
Traurig aber wahr.! Für das geld hätte ich Sie lieber behalten,bin Sie das zeitliche segnet.unglaublich das er Sie hergibt?!??
Finde es sehr schade das er sich von Ihr trennen möchte,hoffentlich findet sie einen nachfolger der Sie zu schätzen weiss!!

LG MOST WANTED

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil:eek::D, ihr habt recht, hab grad auch die Tuningzeitung ausgegraben. Der "Himmel" kam mir gleich so bekannt vor, aber auf den Bildern im Inserat fällt der Ausschnitt für den Doppel-ESD nicht so auf wie auf den Bildern in der Tuning:rolleyes:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich hab auch bei G&S einige sachen machen lassen.Und Kriz kenn ich schon eine ganze weile.

Ich bin aus Ehningen,7 min bis rottenburg ausfahrt,wenn die AB frei ist:D

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Dann wäre mal ein kleins treffen sinnvoll?,der Benny (Racer-Celi) war heute bei mir zum flügeltüreneinbau:D (Danke nochmal).

LG MOST WANTED

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Nach Tübingen werd ich wohl nicht so schnell wieder kommen. Wenn dann nach Ehningen zum Planet. Da war ich schon lange nicht mehr.

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Habe mit Benny heut auch vereinbart das wir uns wieder mal treffen, und ne runde cruisen gehen ,wollen mal nur hoffen das es bald wieder sommer wird. So ein scheiss Wetter,das war eine Scheiss Arbeit heut die LSD Doors zu verbauen,hätte nen Schneemann bauen können,mit dem was ich in den Schwellern und in der Front hatte:eek:

Seit
26. Dezember 2008
armes auto.....also wenn man allein die lackierung und die spalte anschaut bei da beifahrertür....und wenn man das schon auf fotos so arg sieht.....arme celi :(

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
fand das auto schon damals als es in der zeitung war nicht schön aber trotzdem dicken respekt vor der vielen arbeit:cool:

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Bei dem kleinen Treffen mit ner ausfahrt wär ich auch am start wenn es euch recht ist?! Wollt mich schon lang mal mit anderen Celifahrern treffen!:D
@ McFly deine Sunshine Whore ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: