Weiße Celi

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
1. Nein, das ist nicht McFlys Celica. Die war u.a. vor Kurzem in der Tuning.

2. Der (ehemalige) Besitzer dieser Celica ist sehr wahrscheinlich nicht in der Community.

3. "Verkaufen" ist das falsche topic. Es wird zwar etwas verkauft, aber das spielt in den Fall keine Rolle, weil DU ja nichts verkaufst. ;)

4. Was ist denn das für ne Front? Veilside/Brashboy?!

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Also die Celi ist definitiv nicht hier aus der Com.

Und mit der Anzahl an km ist das *Ding* wesentlich zu teuer angesetzt meiner Meinung nacht.

Und jetzt rede ich denk ich mal für Alle. Die hässlichen Felgen kannste vielleicht auf einen 2er Golf oder so hauen aber nicht auf eine Celi......

Dafür dass das ein Angebot von einem Händler ist, find ich die Rechtschreibfehler ziemlich krass und damit unseriös. Hmmmmm....:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ne weiße war Mitte 2008 mal in der Tuning, glaube aus Tübingen, aber das ist die auch nicht, erkenn ich an der Heckschürze.

Und ansonsten, naja, optisch würd ich mir die nur "teilweise" kaufen:p
Der Innenraum sieht nicht schlecht aus.

Racingroll

Well-Known Member
Seit
29. März 2008
Aussehen egal, Geschmack egal, aber diese Celi wurde offentsichtlich gut gepflegt, was bei Weiß innen und außen gar nicht so einfach ist.. Glaube schon, daß sich so mancher hinreißen lässt, 8000 Euro auszugeben.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)

ToyoSoul

Well-Known Member
Seit
24. Oktober 2008
ne weiße war Mitte 2008 mal in der Tuning, glaube aus Tübingen, aber das ist die auch nicht, erkenn ich an der Heckschürze.

Ich weiß nicht wann genau die in Zeitschrift war. Front ist aus zwei zusammengestellt : VS mit Peugeot 206. Und das die nicht vom McFly ist, ist mir klar. Seine sieht um einiges besser aus. Das die Felgen zum wegschmeisen sind, habts ja recht. Mich wundert nur, das ich mal vor einem oder zwei Jahren in ne Zeitschrift weiße Celi gesehen. Und seit dem sehe immer wieder "Nachbau". Viele von dennen haben zwar gute ideen können diese aber nicht umsetzen. Schade.

Mods bitte in richtigen Bereich verschieben. Danke.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Das ist die Celica vom Kriz. Der ist auch hier im Forum unterwegs gewesen damals. Hat mal bei G&S Tuning gearbeitet und die haben auch aus der Veilside Front dieses Unikat gebastelt.

Ich hab damals an dem Auto die Flügeltüren eingebaut. ;)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Die "Passgenauigkeit" der Front ist aber recht übel. Und Felgen + Fahrwerkshöhe passen auch nicht wirklich zum Gesamtbild.

Ansonsten eigentlich ne schöne Celi, vorallem der Innenraum gefällt :)

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Das Auto an sich ist Geschmacksache, aber fest steht das da viel Geld drin steckt. Allein die Heckklappe cleanen kostet ja schon 1000¤...
Ich denke das der Preis nicht zu hoch ist, da es schon viele gibt die nicht auf dezentes Tuning stehen und wenn man die Preise kennt, wird derjenige die Celica kaufen...

Wenn der Besitzer die Teile einzeln verkaufen würde, hätte er sicher mehr davon, aber man kann dann auch schon ausgehen das Geld womöglich keine Rolle spielt wenn der Besitzer die Celica für die lächerliche Summe hergibt...

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Das Auto an sich ist Geschmacksache, aber fest steht das da viel Geld drin steckt. Allein die Heckklappe cleanen kostet ja schon 1000¤...
Ich denke das der Preis nicht zu hoch ist, da es schon viele gibt die nicht auf dezentes Tuning stehen und wenn man die Preise kennt, wird derjenige die Celica kaufen...

Wenn der Besitzer die Teile einzeln verkaufen würde, hätte er sicher mehr davon, aber man kann dann auch schon ausgehen das Geld womöglich keine Rolle spielt wenn der Besitzer die Celica für die lächerliche Summe hergibt...
Lächerliche Summe?
Bei 174000km ;)

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Woher weißt du, dass das kein 400¤ Replika Kit ist?
Und naja, SB getauscht okay, aber ist ja auch nicht der ganze Motor und die Karosserie hat trotzdem einiges mehr drauf als die meisten und es ist halt wie schon so oft gesagt nunmal so, Tuning bekommt man einfach nicht bezahlt. Wenn du das anderst siehst kannst ihm ja schreiben, dass du das Auto für 12k kaufen willst :D:D

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Woher weißt du, dass das kein 400¤ Replika Kit ist?
Und naja, SB getauscht okay, aber ist ja auch nicht der ganze Motor und die Karosserie hat trotzdem einiges mehr drauf als die meisten und es ist halt wie schon so oft gesagt nunmal so, Tuning bekommt man einfach nicht bezahlt. Wenn du das anderst siehst kannst ihm ja schreiben, dass du das Auto für 12k kaufen willst :D:D
replika hin oder her, dann kommen halt mehr Anpassungarbeiten hinzu.

Mein Geschmack trifft das Auto nicht, dann guck doch mal in den Showroom wieviele in letzter Zeit ihre Celica mit einem Veilside Kit vorgestellt haben...

Es braucht ja nur einen der den Preis bezahlt und die gibts immer irgendwo.

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Kann T23-S zustimmen! Das ist die Celi aus der Tuning. Kenn den ehem. Besitzer der ist aus nem Nachbarort von mir (ca 5km). Hab bin auf dem Weg zur arbeit immer an ihr vorbeigefahren und hab mich die letzten 2/3 Wochen schon gefragt wo sie denn ist!? Die arme Celi musste nämlich auch im Winter fahren!:( Zu der Felgen Fahrwerk Kombi kann ich sagen das letzten Sommer die selben ASA Felgen wie bei McFly drauf waren und er wahrscheinlich da Gewinde vorm Verkauf nicht an seine alten Felgen angepasst hat. Die Front ist ne VeilSide Front in die der Lufteinlass aus ner Peugeot TuningFront eingepasst wurde. Er war auch Kunde bei meinem Onkel im Autohaus.

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Die war schon immer so hoch. So wie er immer gefahren ist war das auch bitter nötig! :D

Wir hatten auf jeden Fall immer mächtig Spass wenn ich unten war in TÜ.