Waschstraßenterror

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Da ich ja Urlaub hab, dachte ich mir ich werd mal meine Celi schön waschen und polieren... anschließen n paar schöne Bilder machen und hier reinstellen, nur daraus is leider nichts geworden, weil nach der ersen Anlaufstation, die Waschstraße war schon schluss.

Komm nach hause, schau mein Auto an und dann das:
von der Front

Über die Motorhaube

über die Frontscheibe, übers Dach

auch über die 3. Bremsleuchte

und über die Heckscheibe

Richtig schöne tiefe Kratzer.
Bin dann gleich wieder zu waschstraße gefahren. Stellte mich, sah den Typen an und er gleich: "Auch Kratzer im Auto oder?"
"Ja, woher....?"
"Bist nicht der erste, warten noch 2"
Das übel war eine Antenne, die abgebrochen is und sich in einer Bürste verhäddert hat.

Jetzt muss ich warten bis alles mit der Versicherung geklärt is, mal schauen was da alles gemacht wird!

Gruß
Wäck

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Aua, das sieht ja nun mal ganz übel aus. Ich hätt einen Blutsturz gekriegt :mad:

Gut ist, dass es nicht nur dich erwischt hat. Da kann sich der Betreiber nicht einfach rauswinden....naja, wozu haben die eine Versicherung.

Nur, was lehrt uns das ? Waschstraßen meiden !

Halt uns auf dem laufenden. Möchte zu gerne wissen wie die Reparatur aussehen wird, ist ja nicht nur der Lack sondern auch die (auch nicht grad kleine) Heckscheibe betroffen.

CU
Alex

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Oh shit,
hast echt Glück, dass noch n paar andere was abbekommen haben! Sonst hieße es, Kratzer nicht von uns... sie sind schon weggefahren.. blabla.. Drück dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten regelt!

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Das ist einer der begründungen wieso ich meine Kleine nur(!!) per Hand wasche...da kommt man eh besser an alle stellen ;)

Drück dir die Daumen das die sache geklärt wird :)

Greetz

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Im ersten Moment ein unangenehmer Vorfall, aber jetzt bekommst sicherlich ne Komplettlackierung 4 Free. :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
wollt grad scheiben, "geil, wie kurz deine antenne is" :D

mein beileid :( wennst wirklich glück hast und du bekommst ne komplettlackierung, kannst gleich a andre farbe nehmen ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
wie kann eigentlich ne antenne in der waschstraße abbrechen?
bei uns stehen da zwei leutchen, die da peinlich genau drauf achten.

also zumidnest bei dem einen mal, wo ich meine kleine hab waschen lassen (in den ca 1,3 jahren, die ich sie hab :D)

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Es ist aber net deine Antenne abgebrochen und hat sich verhäddert, oder? Sieht auf dem Foto nicht wie abgeschraubt aus..

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Auf dem einen Bild sieht es aus als wäre Wäcks Antenne abgerissen und nich irgendeine...

Aber wie hätte sie an die Motorhaube kommen sollen...?!

@Wäck

hast du deine Antenne abgepetzt?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Sieht wirklich abgerissen aus, war es deine eigene?
Aber wie hätte sie an die Motorhaube kommen sollen...?!
Bei uns fährt die Rolle erst von vorn nach hinten und zurück. Könnte also möglich sein. Nur das eine Antenne darin hängen bleibt, das Ding schleudert schon ganz schön. Hab meine auch mal vergessen. Beim Gang zurück hat die Bürste sie aufgestellt (hab aber keine originale, eine Kleine aus Alu), noch gesehen, reingerannt, schnell abgeschraubt, naß wieder raus :rolleyes: aber bevor das Gebläse sie abgerissen hätte ...

Hoffe mal, daß es nicht deine war und du es bezahlt bekommst. Und vor allem gut lackiert bekommst!

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Also wenn es in der Waschstraße war denke ich mal nicht das es seine Antenne war. Zumal er schrieb eine und nich meine Antenne ;)

Aber eins versteh ich nicht. Das muss man doch gehört haben im Auto. Wieso so spät dann erst gemerkt...???

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Sagt mal irre ich mich oder zeigt die Halterung der Antenne in die falsche Richtung :confused::confused:

Wenn die Antenne noch da wäre würde sie ja nach vorne zeigen.

Edit: Hehe. Ich dummerschen habs gerade selbst erkannt. Wird wohl eine Celi mit Schiebedach sein. Naja, so ist das wenn man selbst keins hat.

Zuletzt bearbeitet:

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Also es war sicherlich nicht meine Antenne, weil der Waschsstraßenmann mir das ding gezeigt hat. Meine Antenne is schon seit den Kauf der Celi ab, stört mich aber nicht.
Ich werd ja durch die Straße durchgezogen und die Bürsten ändern nur die höhe.
Also so was zu hören is unmöglich, wenns die ganze zeit schon "lapp lapp lapp" macht:D

Bin danach heimgfahren, hab ausgeräumt, mir was zu essen gemacht, mein Polierzeug hergerichte, ging zu mein Auto dann :eek:

Versicherungsnummer hab ich schon. Nächste Woche muss ich da noch mal anrufen, dann weiß ich mehr. Hoffe auch es wird neu lackiert! :rolleyes:

Ich halt euch auf den laufenden.

Gruß
Wäck

J_x

Well-Known Member
Seit
24. Februar 2006
Hoffe, du hast mit den anderen Beteiligten die Kontaktdaten ausgetauscht.
Waschstrassen machen nämlich gerne einen auf "Sie waren der Einzige".