Bodykits anpassen !

immer wieder das selbe !
Proffer und Ungeübte Heimbastler versuchen Bausätze die dazu noch komplett für nicht mal 300,00€ angeboten werden anzubauen !
Hmmmm
Langsam müssten doch folgende Punkte klar sein :
-Gute Bausätze für unter 700,00€ bekommt man sehr selten !
-Nicht jeder Verkauft auch Gute Bausätze für 700,00€
Leider zu oft in Deutschland verstecken sich ,,Pech Schwarze Schaafe " unter den Tuning Shops die gerne Kunden Verarschen und ihnen die Billigbausätze für den Preis eines Guten Kits Verkaufen nochdazu werben sie immer mit den selben Bilden teilweise einfach welche die aus dem Netz gezogen !
-Die meisten Ebay Shops kann man sowieso Vergessen !
Da so mancher Store schon unter dem 3 oder 4 Namen angemeldet ist !
,,Kleine INFO: Hersteller wie Kaminari und JP Vizages verbieten ihren Händlern komplett den Verkauf ihrer Bausätze oder den Handel über Ebay !
Aus gutem grund !
Ich selber darf aus diesem Grund nicht mehr bei Ebay Handeln was ganz ehrlich kein Verlust ist !,,
Um zur Frage zurückzukommen :
Was versteht man unter Anpassen !
Ich würde das in Kategorien Einteilen :
A. Nur Löcher Bohren
B. Löcher Bohren und geringe Spaltmaße Überarbeiten .
Dazu gehören ggf etwqas mit Spachtel nacharbeiten.
Geringfügig müssen sie manchmal etwas gedrückt oder Abgeschliffen werden.
(in dieser Kategorie werden die meisten Bausätze angeboten )
C. Löcher Bohren mittlere bis große Spaltmaße Überarbeietn und auch schon mal die Stoßstangen zerschneiden und wieder zusammenlaminieren um sie Anzupassen.
Die meisten Billig Bausätze unter 700,00€ gehören zu dieser Kategorie.
Was zum Anpassen nicht dazugehört :
Das Anschleifen , das Feinspachteln von Nestern und der Ausgekratzen Bläschen , Spritzfüllern , Nasschleifen der Schürzen das zählt zu den Lackierungsvorbereitungen !
Kleiner Tipp :

Lasst es einfach bei jemanden machen der sich damit auskennt !
Z.b bei mir denn zu allen Bausätze die ich anbiete , biete ich auch den Montage Service incl. Lackierung und der TÜV Eintragung an.
So bekommt ihr immer die möglichst beste Qualität für eurer Geld und könnt Sorgenfrei Spaß am Tuning haben !