Was sind das für Flügeltüren?

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kennt ihr den Hersteller? Wenn ja, wie ist die Quali.

Das es keine LSD sind weiß ich.

Bekomme ggf. einen gutes Angebot für die Beschläge.

666FB4D0EF0611DAB46CF4A33E99A747.jpg

6815C3B0EF0611DAB3B86A8C3E99A747.jpg

vergiss es!
es siht alleine von der konstruktion grottenschleckt aus!

Die beschläge sehen zu wackelig aus!
Es sollte mindestens aus VA sein und nicht aus Stahl!

Das ist defintiv ein Decah (oder Dacah Nachbau) Kit.

Ich sag mal, Finger weg davon. Ich hab die schonmal eingebaut. Die sind nix.

Würdet ihr die auch nicht nehmen, wenn ihr die für 200 oder 300 EUR bekommen würdet?

Sind die echt so schlecht?
Haben eigentlich nen akzeptablen eindruck gemacht? Okay, ich habe sie nicht selber auf und zu gemacht. Nur bissel dran gewackelt. Aber bei dem sah es so aus, als ob die leicht auf und zu gingen.

Wenn dir die Tür nach 1000km abreißt wirst du anders denken :D

PEACE

Wenn Teile des Scharniers und die Schrauben Rost ansetzen, dann wäre mir schon klar, ob ich die nehmen würde. :D

Nichtmal geschenkt würde ich so nen Schrott ans Auto bauen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. You get, what you pay for. It's always like that.

Auch nicht geschenkt würd ich die nehmen. Sind wirklich schlecht. Und daran, dass die an manchen Stellen schon rosten kann man eigentlich erkennen, dass es noch ein Nachbau-Decah-Kit ist. Kann also schon nichts sein.

Mittlerweile würde ich nichtmal die C2Power empfehlen, wenn da was dran ist, was Toya und Briadl damit erlebt haben. :( Hat Gaspar dazu eigentlich mal Stellung genommen?

Weiß vielleicht irgenwer wie es mit der Qualität von LSD aussieht?
Wie aufwendig is eigentlich der Einbau? Muss da auch an der Karosserie was verändert werden?

Ist es auch nicht. Vor allem das Einstellen der Türen moss ein Krampf sein.

Rein optisch fand ich sahen die LSD für nen Bora auf ner Messe in Dortmund nicht halb so stabil aus, wie die c2power.

Ich sag bewusst rein optisch, weil ich keine Ahnung hab, was genau mit den Türen von Toya und briadl war.

Wenn LamboStyleDoors, dann von LamboSytleDoors (LSD). So einfach ist das.

btw
Ich besorg euch die für 1550€.

Zurück