Ich finde die V1 ziemlich geil. Sind relativ dezent, Bremsanlage wirkt nicht so verloren und dieses flächige Mehrspeichen Design passt auch gut zum Kamikit. Gab mal jemanden mit ähnlicher Kombination inner Galerie, musst mal suchen
V2 finde ich schon fast ne Ecke zu schlicht.
V3 würde ich wie oben bei V1 sehen. Können gut ausschauen, aber dafür müssen sie die richtige Größe haben und es sollte nicht soviel Platz im Radkasten sein (Bei McFly z.B: schauts gut aus). Ansonsten wirken die nicht. Gibt ja Bilder von 2-3 Leuten hier in der Comm.
Das ist mit Sicherheit kein "AUDI" Design, oder hat Audi mehrspeichen Felgen erfunden? Soll man sich jetzt solche Felgen nicht mehr kaufen, wenn sie einem gefallen, bloß weil es einen Audi gibt der solche/so ähnliche drauf hat? Dann dürften hier ja einige nicht mit ihren Golf/MB/BMW Felgen rumfahren o.ä. ...totaler Unfug.
Die V2 wären dann übrigens auch "AUDI" Felgen, sind nämlich die Serienalus vom A3, A4 und A6
@Asha
"verschnörkelt" finde ich jetzt ehrlich gesagt keine der obigen Varianten. Passen eigentlich alle einigermaßen zum Kit.