Was sagt ihr zu meinen Türgriffe in Chrom und mein Innenspiegel in Carbon

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Mh, der Griffschale nach zu urteilen hast du ne silberne Celica, oder?
Ich find wenn irgendwas mit Chrom, dann in Verbindung mit einem dunklen Lack.
waaaaahhh ... ja net auf nem dunklen lack .. :D

müsste man echt sehen. wenn ich es mir grad vorstelle stellts ma die haare auf. bin aber auf fotos gespannt. kann ja sein dass ich mich irre ;)

bezzügl. verchromte spiegel: bitte net machen. das hat wirklich jeder 2te (un)getunte golf/audi. da passts ja. die sind ein eigenes klientel. aber bitte net aufn celica :(

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn ich mich recht erinnern kann hatten wir das Thema schonmal in Verbindung mit dem Chrom-Audi der auf der IAA dieses Jahr ausgestellt war.
denke da haste keine Chance;)

@ThinkAbout: ich hab ja geschrieben wenn irgendwas mit Chrom :D
und auch nich die Aussenspiegel sondern den Innenspiegel

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ist das überhaupt Lack ??? eher ne Folie oder ? ich find beides nicht schlecht. Wenn du damit Samstag abends an ner Aral Tanke vorbeischaust, hast sicher alle Blicke auch dich gezogen. :D

BTW. Die Folie, die ich meine... http://www.danelon-gaertner.de/#47

Ist echt hammer ! würde ich sofort draufmachen. Kostet aber richtig Geld. Das ist eine art klebende Alufolie, sehr schlecht zu verarbeiten. Von dem her... *würg*

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
hier habe ich ein foto bekommen die celi ist aus RUSSLAND..mehr fotos wollte er später reinstellen wen die fertig ist;)
Ähm..wenn ich das richtig sehe, ist die nur gut poliert und silber. Das Foto ist nur "dezent" bearbeitet. Oder die ist schwarz und in Photoshop wurde der Schwarzwert entfernt. So bekomme ich meine auch in 1 Sekunde von schwarz auf Chrom inkl. aller Spiegelungen (da schwarz sehr gut die Umgebung spiegelt) - sieht geil aus :D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
als ich das bild gesehen hab dacht ich mir sofort...
daaaaaaaas ist bestimmt nicht chrom .lol.

Ähm..wenn ich das richtig sehe, ist die nur gut poliert und silber. Das Foto ist nur "dezent" bearbeitet. Oder die ist schwarz und in Photoshop wurde der Schwarzwert entfernt. So bekomme ich meine auch in 1 Sekunde von schwarz auf Chrom inkl. aller Spiegelungen (da schwarz sehr gut die Umgebung spiegelt) - sieht geil aus :D

Seit
3. Januar 2009
Beruf
Wassertransferdruck
das Bild is sicher ein geshoptes Bild aber wer weiß vielleicht wirds ja noch was mit dem Chrom Lack ^^ in Russland kannst sowas vielleicht ja zugelassen bekommen ;)
da gibst kein tüv wie bei uns in deutschland die teile soll nur fest geschraut damit das nicht bei fahren ab geht alles aderes darfst du haben ich komm auch aus russland :D

Celica-FL

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2009

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D