T23 Was sagt ihr dazu ?? !

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Soviel günstiger ist es nun aber auch nicht, es ist Duraflex von dem Hersteller bietet Hardt auch eine Replika Frontlippe an aus PU.Und meine mich daran zu erinnern das des ganze Kami Kit schon für 900 zu haben ist dann aber eben original Kaminari und nicht nachgebautes Replika a la Duraflex.Selbst aufs Pro Teil bezogen ist es nicht so günstig da ne Kami Front doch ab 399 oder so zu haben ist, man muss dazu eben auch sagen selbst wenn das Kit günstiger wäre würden ja gewisse Kosten wie Zoll oder was auch immer noch dazu kommen.

Wenn du deine Meinung auf was anderes bezogen hattest, was ich nicht nur aus deinem Text entnehmen konnte sondern das Video hätte schauen müssen dann sorry für mein Beitrag :D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ja DAS Kaminari Kit taugt was. Aber ob dieses K-kit was taugt kann ich dir nicht sagen. Schaut aus wie n Kaminarie Kit, aber is woll nur n Replika. Da es das Original nur aus GFK und Polyuretan gab/gibt. Duraflex is mir jetzt nicht geläufig.

Und für das original Kaminarie komplett zahlst mal locker über 1000€

ach udn vergiss nicht bei dem dort angezeigten Preis kommt noch versand und Zoll dazu, dan is es auch nimmer günstig. und du kannst dir n Original bestellen.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Jupps kann auch bei mir Angefragt werden.

Versand aus USA wenn die Amis das überhaupt machen.. etwa 450-900,00€ für einen Kit wenn man sich den Einzeln zusenden lässt.

Manchmal darf man sich den dann auch noch beim nächsten Airport Cargo selber abholen den 2,20, 1,5 x 0,75 Meter Box !

Zoll sind 4,5 % auf die gesammtkosten Kaufpreis USA ind Euro + Versand das ist für den Deutschen Zoll der Wert des Bausatzes !

Auf den Verzolletn Preis (US Preis + Versand+4,5%) kommt dann noch mal 19%Mwst !

Somit lohnt meist wenn man kein Händler ist der Kauf in USA nicht !

Außerdem kümmert sicht meistens keiner um eine Eintragung oder manche Firmen verlangen Unsummen bis zu 200,00e je Teil :eek:

Einfach mal bei mir Anfragen wenn man das Zeug mit Garantie und TÜV kaufen möchte.