T20 Was noch Wert

T20Nickal

Member
Seit
28. Oktober 2010
Hallo liebe Toyota Freunde!!! :D

Wollte mal fragen was ihr denkt, wieviel meine Celi noch wert sein wird, da ich leider nie wirklich ein Angebot im Autoscout, Ebay etc finde!!!

Daten vom Auto:
Bj. 96
Km 208.000 km
116 Ps
Winter/Sommerreifen auf 16`alus- typisiert
Rundumverbau- typisiert
Pickerl bis Juni+4Monate`

Ich hoffe ihr könnt den link aufmachen, weil ich leider nicht weis wie ich es hier schaffe Fotos hochzuladen....

http://www.szene1.at/user/budsi/album/3198570#1&0

Danke schonmal im Vorraus würdet mir sehr helfen

lg Nici

Hallo,

sorry ich kann keine Schätzung abgeben, aber es ist ein sehr schöner Wagen (die Farbe sieht man selten), was auch immer das für ein schönes Bodykit ist. Nur die Reifen wirken sehr unterdimensioniert ;)

mfg
Christian

ich hab ja gewusst ich kenn das Auto von wo :D
Ich hab dir ja eh schon eine Schätzung vie Toyotafan.at mitgeteilt aber schreiben wirs hier auch mal rein.
Grob gesagt kannst sie sicher mal um 3000 reinstellen...Nachteilig ist halt der Bodykit (mag ja nicht jeder), das es ne ST is und die Tatsache das es doch 200.000 km sind (ich weiss der Motor hällt und so weiter aber realistisch gesehen schreckt es doch einige vom Kauf ab)
Auch wenn ich total daneben liegen sollte is halt ne grobe Schätzung meinerseits :D

also ich würds mir behalten ;)
die ST braucht jetzt net sooo viel Benzin, sieht gut aus und Platz hast auch genug find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja - per Ferndiagnose is sowas eh schwierig. Wobei Händlern die Mängel ja eher egal sind - dafür zahlen sie auch weniger. Is erschreckend, wie hier in Deutschland die Preise gefallen sind.

Wie sieht´s denn aus mit Scheckheft, Zahnriemen, evtl. Roststellen, Zustand der Reifen, letzter Ölwechsel, ...?

Was letzte Preis? Gebe 500 :D

Nein, würd meinen dass du noch 2000 dafür bekommst.

Lg,
Willy

Hab meine Privat vor 2 Monaten verkauft die sah so aus

130733888_full,r,470x470.jpg

für 3k

war bj 1999 156k Kilometer Rostfrei!!!

So wird deine noch deutlich darunter verhandelt mit bj 96.

du darfst aber nicht vergessen das zwischen DE und AT ein deutlicher Preisunterschied besteht sowohl bei der T23 als auch bei der T20 ;)

Zurück