T23 Was mit meiner Celica machen?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas b0b0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was mit meiner Celica machen?

• So lassen

Votes: 12 23,5%
  • Alles in rot lackieren

Votes: 24 47,1%
  • Heckspoiler ab und alles in rot lackieren

Votes: 13 25,5%
  • Heckspoiler ab und Lackierung so lassen

Votes: 2 3,9%

• Total voters
    51

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Moin Jungs, ich spiele mit den Gedanken meine Celica aüßerlich ein wenig zu verändern. Wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Habe eine Umfrage gestartet, bitte abstimmen:)

Bild ist von Sommer 2010 aber aktuell.

hmmmm, finde es irgendwie optisch schön das nur die unteren schweller silber sind.
Setz da doch an, und lass dir silberne Akzente drauffolieren :)

ich finde rot weiss ist schöner als silber und flügel ab, bin mittlerweille auch soweit um zu sagen das die form der süßen ohne flügel besser betont wird....:)

also einfach noch etwas tiefen,
silber gegen weiß tauschen und die felgen noch weiß, dann nur noch etwas die weiße linie ins heck fortführen und... perfekte eleganz!;)

wenn ich mich noch an kenny hübsche erinnere....:rolleyes:

mach die Teile weiß , und dazu noch die Lufthutze, so hast du Vorne auch noch einen Markanten Akzent.

oder lasse sie gleich in einer vernünftigen Farbe lackieren, rot gehört auf Rost Polos oder Ferraries.
Da wir keines von beiden Fahren ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mit Rot nicht anfreunden kann würde ich sagen alle komplett anders Lackieren aber das steht ja nicht zur Wahl.

Von dem was zur Wahl steht wäre ich für alles in Rot ohne Spoiler.

Ich find´s gut. Mal was anderes. Höchstens vielleicht wirklich ein paar silberne Decals oder Streifen - so ein Mist :D

also das silber auf keinen Fall lassen, beißt sich meiner Meinung nach mit den Felgen,
Fan von rot-weiß bin ich nicht.
Schonmal an Carbon gedacht?

Die Celi sieht eigendlich gut aus;) Ich persönlich würde, wenn unbedingt was machen, einen anderen Heckspoiler, eine andere Lufthutze (vielleicht `ne Dachhutze), andere Felgen. Das sind so die Sachen, mit denen ich erfahrung gemacht habe im stil, mit wenig viel ereichen;):cool:

ne einkaufsliste? - generell mal garnix ;) oder willst du ne rollende Reklametafel aus der Celi machen? ;)
noch peinlicher wirds, wenn dann Aufkleber dran sind von Firmen, von denen man nichtmal was verbaut hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich persöhnlich würde ein schönes Metallic rot nehmen und den flügel, seitenschweller und front lippe mit einen m3 carbon folie überziehen. wo wohnst du denn? deine celica kommt mir bisschen bekannt vor.

wenn es nicht viel km entfernung ist mache ich dir das überziehen der folie...

meiner auch nicht...
ich würd eigentlich genauso lassen wies ist, mir gefällts gut! aber man sieht sich ja auch irgendwann n bisl satt, wenn mans selber jeden tag sieht.

spoiler würd ich trotzdem nicht abmachen, ich mag die form lieber mit spoiler als ohne (ausgenommen der TTE spoiler den find ich schrecklich :D).

könntest den keil vorn und die hutze noch silber oder eben weiß machen, damit wär ich noch einverstanden :P

Zurück