was kostet der veilseid bodykit ?? (ORIGINAL)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
1770 Dollar + Zoll + Steuer
veilside.com

Oder du benutzt mal die Suche- Funktion...

(Jetzt kann keiner sagen, ich hätte nur auf die Suche verwiesen. :D)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Probiers mal mit VeilsidE. Ich glaube, da findest du den ein oder anderen Thread.

Aber willste dir nicht erstmal ne Celi kaufen?!
Das gabs hier schon so oft, dass Leute Dies und Das gesucht haben, ohne überhaupt ne Celi zu besitzen. Von denen hat man dann meist auch nie wieder was gehört.

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
jaja nur keinen stress kauf mir schon nich dieses jahr eine !!
nur will ich mich mal informieren was am besten ist und was das eine oder andere kostet !
mfg

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
soviel ich gerade gesehen hab hat ledl tuning das selbe da ich nachgelesen hab im forum und das originale hinten das gitter gerade ist und das von ledl tuning ebenso gerade ist und ohne nsl !!
sind die eigentlcih pflicht die nsl oder gibts auch andere heckleuchtne wo die nsl schon drin sind die eingetragen werden oder gibts überhaupt welche mit nsl in einem ?
mfg

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Ich könnte jetzt sagen das du ALLE antworten zu den Fragen die du gerade gestellt hast hier im Forum findest... ;)

Oder ich beantworte die fragen selber:

ja
nein
nein

...und bitte. Wenn du die Sätze mit Satzzeichen bisl mehr strukturierst ist es einfach sie zu lesen. Danke, und viel Glück beim Autokauf, halt einfach die Augen offen in der Comm...

Manchmal ist das ein oder andere gute Angebot hier zu finden.

PEACE

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Fragt mich doch einfach ... der offizielle VeilSide-Händler für Zentraleuropa sitzt in Belgien - und das Kit kostet 3.500,- Euro.

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gibt es einen Unterschied zwischen VeilSide Japan und VeilSide USA?
Hab gehört, dass eins davon einen VeilSide Schriftzug tragen soll (Heck und Front) Hat jemand zufällig ein Bild? TomAX hat den leider wegschleifen lassen (hoffe ich darf das erwähnen).