Was ist meine T23 noch wert ?

cessy000

New Member
Seit
14. Februar 2006
Hi,

ich trage mich mit dem Gedanken meine Kleine zu verkaufen;

Celica S, silber, T23 mit schwarzem Zierstreifen seitlich;
ungetunt, 8 fach bereift ( allereifen neu von März 2008)
innen schwarze Stoffsitze; 95000 KM,
letzten Monat TÜV und ASU neu; immer in Toyota Werkstatt gemacht und
bisher keine Reparaturen ausser Bremsscheiben und Bremsklötze letztes
Jahr gewechselt;
Erstzulassung 02/2000

Was wäre denn als Verkaufspreis ok und hat vielleicht jemand Interesse ?
( bei Aschaffenburg )

Tschö
Cessy000

Seit
13. Februar 2006
ihr greift aber hoch an. ist ne 2000er mit fast 100k laufleistung. ohne irgendwas.....8k wäre das höchste der gefühle.

cessy000

New Member
Seit
14. Februar 2006
danke für die hinweise;

ist ein alter shortblock, hab aber das problem mit dem Öl nicht ( noch ? )
habe auch so an etwa 9k +- gedacht, da der schon recht gpflegt ist.

also, falls jemand interesse hat ?
ansonsten geb ich den die nächsten wochen mal in den autoscout24 ein...

djcroatia

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2008
Hi, bin neu hier und möchte mir ggf. einen Celica kaufen.

Hast du ein Bild von deinem Celica? Oder einen Link bei autoscout24, mobile usw.

Gruss
Mirko

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Is das net ein bißchen wenig. Die Kilometer sind ja net sooo viel. Ich hätte jetzt schon so an 10.000 gedacht. Und vom Händler fast elf.

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich weiß net. Wenn ich auf Mobile.de oder Autoscout schaue, finde ich unter 9.000 Euro nur Scheiß. Seltsam. Vor nem halben Jahr war die Auswahl noch sehr viel geringer.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Is das net ein bißchen wenig. Die Kilometer sind ja net sooo viel. Ich hätte jetzt schon so an 10.000 gedacht. Und vom Händler fast elf.
Für 11000¤ bekomm ich ja schon fast ne TS mit der Laufleistung. :rolleyes:
Finde mehr als 10000 wirst du nicht verlangen können, aber klar nen Dummen findet man immer, also probieren kanst du es ja.

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Um mal ganz kurz meinen Senf dazuzugeben:

Teile da n bischen Checkers Meinung und wundere mich über die teils doch sehr niedrigen Preise. Ich fahre meine Celi seit Mitte '07 und damals haste unter 12k so gut wie GAR NICHTS brauchbares im Netz gefunden und ich bin echt oft durch Autoscout und mobile geforstet...da wurde KEINE (gut gepflegte) Celi in diesem km/bj-Verhältnis auch nur ansatzweise für unter 10k gehandelt...zumal hier noch nichtmal die psychologische 100.000er-Grenze überschritten wurde...

Und wer meint, er könne hier billig irgendwelche S für ~8000 oder TS für ~11.000 abgreifen..der kann ja gerne mal im Forum nachlesen, was für Probleme solche Leute auf einmal mit ihren "Schnäppchen" kriegen; wie Matce so schön sagt, "you get what you pay for" (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;) )

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Um mal ganz kurz meinen Senf dazuzugeben:

Teile da n bischen Checkers Meinung und wundere mich über die teils doch sehr niedrigen Preise. Ich fahre meine Celi seit Mitte '07 und damals haste unter 12k so gut wie GAR NICHTS brauchbares im Netz gefunden und ich bin echt oft durch Autoscout und mobile geforstet...da wurde KEINE (gut gepflegte) Celi in diesem km/bj-Verhältnis auch nur ansatzweise für unter 10k gehandelt...zumal hier noch nichtmal die psychologische 100.000er-Grenze überschritten wurde...

Und wer meint, er könne hier billig irgendwelche S für ~8000 oder TS für ~11.000 abgreifen..der kann ja gerne mal im Forum nachlesen, was für Probleme solche Leute auf einmal mit ihren "Schnäppchen" kriegen; wie Matce so schön sagt, "you get what you pay for" (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;) )
Ich hab für meine TS mit gerade mal 70000km und BJ 2001 beim Händler 11700¤ mit 1 Jahr Vollgarantie gezahlt, soviel dazu. Und es stimmt, dass die Preise vor nem Jahr noch anderst waren, aber hab ja nichtmal 2 Monaten nach ner neuen Celica gesucht und es gibt sie jetzt doch schon günstiger!