T23 Was ist das für ein Teil im Innenraum?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CUF
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Ich habe gestern abend beim Abschnallen bemerkt dass irgendetwas zwischen Fahrersitz und Mittelarmlehne nahe der Gurtschnalle liegt. Herausgezogen habe ich dieses unbefestigte Teil, ist grob 15 x 6 cm groß und aus Metall... Sieht aus als würde es zur Sitzschiene gehören, allerdings habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
Irgendjemand eine Idee was das ist und wozu man es braucht?

Das ist das Teil der Mittelarmlehne in Höhe des Fensterheberschalters (vonder Unterseite befestigt), welches der Armlehne in dem Bereich Stabilität gibt!

Wenn das verbogen ist, hat man einen Spalt zwischen Schaltverkleidungsteil und FH Schalter!

Ich kann Dir nacher mal ein genaues Foto schicken!

Gruß
Ben

Zuletzt bearbeitet:
Gehört glaube ich in die Mittelkonsole durch die Löcher gehen die Schrauben vom Fensterheber Schalter und der abgewinkelte Teil ist vor dem Handbremsgriff.

Hier etwa in der Mitte siehst Du den Bügel:

konsoley.jpg

Nicht auf diie gelben Kreise achten, war wegen was anderem. Bin auf der Arbeit und kann gerade nichts markieren und hochladen :D

Danke euch - ja, das ganze macht auch Sinn, am Wochenende wurde meine Handbremse repariert und die Werkstatt wird den Bügel wohl einfach vergessen haben :rolleyes: .

Zurück