T23 Was haltet ihr von dieser Celica?

haui_celica

Active Member
Seit
29. Dezember 2010
Beruf
LKW-Führer
Ja, eine Celica wäre schon wirklich etwas schönes. Bin im Moment auch am überlegen, ob ich nicht am besten doch noch ein bisschen mehr Geld reininvestiere, als mit ner Grenze von 7.000€... Dafür dann noch mehr arbeiten um Geld reinzuholen.

Was ich halt schade finde, ist dass es nicht so viele schöne, aber eben ältere Sportautos mit einem akzeptablem Cockpit gibt.
Der Celica ist einer der wenigen, bei denen ich beides noch ganz angenehm finde.

Der Hyundai Coupe macht einen ganz netten Eindruck, allerdings sieht der von außen so langweilig aus. Den gibt es auch schon für 9-11 Tausend Euro mit wenigen Kilometern.
Mitsubishi Eclipse ist auch ganz okay, obwohl mir seine Form auch nicht so wirklich gefällt. Beide Autos sehen einfach irgendwie langweilig aus, was bei der Celica eben anders ist.

Kennt jemand andere Autos der Art, die noch einigermaßen okay wären?

Verdammt... Ich würde gerne richtig viel Geld auf der Straße finden und dann damit direkt zu einem feinen Autohaus latschen und mir einen Ford Mustang Shelby GT 500 organisieren.
FORD MUSTANG SHELBY GT 500! Schön in schwarz mit goldenen Stripes in der Mitte und dünneren an den Seiten, wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6a5p4KxvujQ
Jear die Shelny ist schön:cool: Ich sag immer: Das Auto zu kaufen ist das billigste, der Unterhalt, macht es aus.Ich würde Dir anraten, schau mal im Occasionsmark ein bischen `rum. So hab ich`s auch gemacht.Gut meine Celi hab`ich nicht durchs Internet gesehen, aber weisst Du, dass erste Auto muss billig und gut sein. Verstehst Du? Und glaub mir..Irgendwann kannste Dir die Shelby kaufen:cool:Grüsse haui

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Kennt jemand andere Autos der Art, die noch einigermaßen okay wären?
Der Mitsubishi Eclipse D50 und der FTO sind richtige Hingucker, allerdings gibts die hier nur als Importfahrzeug, von daher würds schwierig mit den Papieren und allem werden..
Ansonsten kann ich mich den vorherigen Antworten nur anschließen, die T20 ist auch schön, genau so wie der 200SX s14a von Nissan oder aber auch der Integra type R von Honda.
Ich denke allerdings, dass du mit einer Celica nichts falsch machen wirst ^^