Was haltet ihr von den Bremsscheiben ?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich hab gehört... wenn ich das schon höre! ;) Ich hab auch schon genug gebrochene/gerissenen Serienscheiben an stinknormalen Alltagsautos selber gesehen. So was passiert halt und die Ursachen sind vielfältig. Soll jetzt keine Verteidigung der Bremsascheiben sein, aber mit den Sprüchen, daß man was gehört hat ist niemand geholfen. Oft ist ja der Hamster der Nichte der Freundin von der besten Freundin des Bruders der Tante der Ursprung von so was. :D ;)

Btw. also auch mal lieber Finger weg von den Toyota Bremssätteln, da gibts hier im Forum ja sogar Bilder von nem gebrochenen.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Celi-Guy:
Hö, war dem nicht so? Ich dachte deshalb hat z.B. Tr117 die damals geholt o_O?
Nee! ;) Er hatte sie zwar, aber wahrscheinlich eher, weil sie noch einigermaßen gut aussehen und weil er sicher vorher jmd. kannte, der ihm versichern konnte, dass er sie auch eingetragen bekommt, ähnlich wie bei mir! :)

@Celica-T23 JAP.1: www.bremsa.ch :D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Geh auf den Katalogshop und gib Toyota ein.

Dann suchst du nach dem hier:

Celica 1,8i 16V VVTi

Den Rest findest du auf der nachfolgenden Seite.
Je nach dem welches Baujahr deine Celi ist, wählst du nun die entsprechenden Teile aus! ;)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also bei uns haben ein paar Leute die Bremsa Scheiben beim W3 eingetragen bekommen und zwar damit: Klick

M.E. nicht wirklich passende, aber probieren kann man es ja. Bei mir gings noch problemloser... :D

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Na ja... wurde doch schon recht konkret gesagt... wir sprechen doch alle auch nicht irgendeinen afrikanischen Dialekt!