Was haltet ihr von den Bremsscheiben ?

Seit
30. Juli 2006
komisch müsste normal funken der link !
jedenfalls gibts da scheiben ab bj.99 - 02 mit 255 durchmesser für die S und dann ab bj.08.02 mit 275durchmesser wollte jetzt wissen ob ich die auch nemehn kann denn einen unterschied zu dme bj. wirds ja kaum geen bei dne bremsne oder !
MFG

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Wenn das die sind, die tr117 mal hatte oder hat, dann sind die gerade noch gut genug für den Schrott. :)

Mehr Rost, als Bremsscheibe nach zwei Wochen Betrieb.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jo, glaube er hatte auch Bremsas.

Dem kann man aber auch gut entgegen wirken.
Hab sie vorher mit Klarlack versehen.

Bis auf die Stellen, die ich anscheinend übersehen hab, sehen sie nach knapp 3 Monaten noch echt gut aus.

Also so "schrottig" sind sie dann doch nicht, Asha! ;)

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
dann warst du pfiffig und hast dem engegen gewirkt , aber so schnell wie die bei tr117 gerostet sind :confused: , der konnte nicht mal die Sprühflasche mit dem Klarlack schütteln , da war schon alles verrostet , und dat kann et ja nit sein :eek:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Was da bei TR117 war, ist echt seltsam. Die Bremsa Scheiben bei meinem MR2 sind jedenfalls nach wie vor gut.

Wegen der Bremsscheibengröße mußt du gucken... wenn der Durchmesser größer ist, steht auch zu vermuten, daß an Radträger oder Sattel auch was geändert wurde, damit das zusammen passt.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Sofern die Halter und Sattel von S preFaceLift und TS gleich sind schon, genau das bezweifle ich aber mal. Natürlich ohne es zu wissen; das mußt du erst noch zuverlässig klären!!!

celibo

Well-Known Member
Seit
21. September 2006
ich behaupte mal nicht ohne einen anderen halter.
Muss doch logisch sein, größere scheibe= andere position der bremsbeläge.
hatte das thema mit meiner t18 ,die hatte schon scheiben der t20 drin.
als ich mal neue brauchte waren die beläge plötzlich nur zur hälfte auf der scheibe