Was haltet ihr davon??

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
@ T23 St: Der Flügel war glaub ich nach 3 Tagen da,hatte persönlichen Kontakt uber email und Tel und habe selber gute erfahrungen gemacht,wobei mann das leider von anderen BodyParts nicht behaupten kann,wie viele User meinten!

@Kosh: Du hast ja recht bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden,aber wollte mal was neues ausprobieren habe mich nach Jahren mittlerweile irgendwie satt gesehen an dem einfachen Silber,und wollte vielleicht mal einen Sommer die Celi umstylen,für ne andere Optik,aber es sollte auch nicht kitschig oder billig aussehen,oder eher was dezentes wie das Bild S 48!
werde nochmal drüber grübeln,es ist ja nicht viel kaputt wenns nicht gefällt!!

@Raw: Die liegen im Keller:D,Habe Klarglas Rückleuchten,aber wie immer ohne E Zeichen,ging zwar jahrelang gut aber es wurde mir doch zu heiss falls was passieren sollte,möchte ich nicht meinen Kopf dafür hin halten!
Da alles legal abgenommen ist,wollte ich wegen den Leuchten kein Risiko eingehen,und habe die alten wieder montiert, ausser es hätte einer noch TYC Red übrig,das wäre eine schöne Option

LG MOST WANTED

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Steht schon groß auf der Heckscheibe,daher auch meine Signatur,
sieht ja echt scheisse aus wenn ich den Wagen nur mit dem MOST WANTED Logo zukleister:D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
wieder so ein thread der einen titel hat der so aussagekräftig ist das ich nix davon halte.... :rolleyes:

aber um denoch was dazu zu sagen... warum veränderst du was am auto? allem anschein nach machst du es ja damit andere es schön finden...

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hey Stone,

Und manche Kommentare sind wieder so aussagekräftig das man die Kommentare besser für sich behält;)
Wenn man nichts sinnvolles dazu kommentieren kann:rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Mh, will mir nich so recht gefallen zu deiner.
hab grad mal auf die Schnelle alle Decals durchgekuckt und bin an folgenden "hängen geblieben" 14, 31, 38, 72, 98

müßte man mal auf deine Schöne faken, zumindest so in etwa, damit man sich das mal vorstellen kann.

hast du eine Seitenansicht deiner Celica, also richtig von der Seite nicht schräg?

Kann das allerdings wenn nur provisorisch in Paint machen und auch erst wieder ab Mittwoch, weil ich grad auf Seminar sitz:eek:

Wenn man andere nach ihre Meinung fragt kann da manchmal vielleicht auch etwas bei raus kommen wo man vorher nie dran gedacht hätte. Sowas nennt man Ideen entwickeln, oder weiterentwickeln:cool:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Weniger ist hier eindeutig mehr und das gilt an sich ja auch schon für den Body-Kit. Tribals und Vinyls sind für mich eh nur ein Fuchsschwanzersatz und der Trend ist doch (zum Glück) eigentlich auch schon wieder vorbei oder? Ich will mit meiner Meinung aber niemanden daran hindern, sein Auto aufzuproletisieren, ist schließlich seine Sache, was ihm gefällt und was nicht.

Mit dem Fredtitel gebe ich StoneColdCracy völlig Recht, was ist so schwer dran, einen aussagekräftigen Titel zu wählen?