- Seit
- 7. April 2008
@ T23 St: Der Flügel war glaub ich nach 3 Tagen da,hatte persönlichen Kontakt uber email und Tel und habe selber gute erfahrungen gemacht,wobei mann das leider von anderen BodyParts nicht behaupten kann,wie viele User meinten!
@Kosh: Du hast ja recht bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden,aber wollte mal was neues ausprobieren habe mich nach Jahren mittlerweile irgendwie satt gesehen an dem einfachen Silber,und wollte vielleicht mal einen Sommer die Celi umstylen,für ne andere Optik,aber es sollte auch nicht kitschig oder billig aussehen,oder eher was dezentes wie das Bild S 48!
werde nochmal drüber grübeln,es ist ja nicht viel kaputt wenns nicht gefällt!!
@Raw: Die liegen im Keller
,Habe Klarglas Rückleuchten,aber wie immer ohne E Zeichen,ging zwar jahrelang gut aber es wurde mir doch zu heiss falls was passieren sollte,möchte ich nicht meinen Kopf dafür hin halten!
Da alles legal abgenommen ist,wollte ich wegen den Leuchten kein Risiko eingehen,und habe die alten wieder montiert, ausser es hätte einer noch TYC Red übrig,das wäre eine schöne Option
LG MOST WANTED
@Kosh: Du hast ja recht bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden,aber wollte mal was neues ausprobieren habe mich nach Jahren mittlerweile irgendwie satt gesehen an dem einfachen Silber,und wollte vielleicht mal einen Sommer die Celi umstylen,für ne andere Optik,aber es sollte auch nicht kitschig oder billig aussehen,oder eher was dezentes wie das Bild S 48!
werde nochmal drüber grübeln,es ist ja nicht viel kaputt wenns nicht gefällt!!
@Raw: Die liegen im Keller
Da alles legal abgenommen ist,wollte ich wegen den Leuchten kein Risiko eingehen,und habe die alten wieder montiert, ausser es hätte einer noch TYC Red übrig,das wäre eine schöne Option
LG MOST WANTED