ich denk ma das ist eine sache des besitzes..
kaum einer würde sagen, dass ihm sein eigenes auto nicht gefällt. also mir gefällt meine facelift aber da hier mehr pre-fahrer sind, wird die wohl auch gewinnen
Soooooooooooooo ich als Faceliftfahrer geb ganz offen und ehrlich zu, dass ich die Front der Pre etwas schöner finde ABER normalerweise befinde ich mich IN meinem Auto Und Deswegen ziehe ich selbstverständlich ganz klar die Facelift vor.
ich denk ma das ist eine sache des besitzes..
kaum einer würde sagen, dass ihm sein eigenes auto nicht gefällt. also mir gefällt meine facelift aber da hier mehr pre-fahrer sind, wird die wohl auch gewinnen
Nein, das ist eine Sache vor dem Besitz.... als ich meine Celi holte gab's die Facelift schon, und mir hat das Breitmaulfrosch gar nicht zugesagt als ich den direkten Vergleich hatte.
Da holte ich mir lieber die allerletzte Prefacelift
Du siehst, die Entscheidung fällt nicht dadurch dass ich sie besitze, sondern die dass ich eine Pre besitze ist eine Sache der Entscheidung
Außerdem wie schon gesagt wurde - ist doch egal wer gewinnt. Ist halt Geschmack und der Wagen muss einem selbst gefallen, ist doch egal was die anderen sagen (das geht genauso mit Farbe, Felgen, Spoiler, etc.).
Bin auch für pre. Der untere Teil der Stoßstange ist bei der facelift schon ganz schön aber das mit dem langen dünnen Strich da, sieht nicht so toll aus.
Ich finde, dass BEIDE Varianten gut passen.
Ich hab ne Pre- facelift, allerdings mit Facelift- Front. Da steck ich schon im Zwiespalt...
Aber am allerbesten ist eigentlich ne Nicht- Toyota- Front! Die haben dann zumeist Prefacelift- Öffnungen. Man sieht also, was die diversen Tuner favoritisieren.
Also, ich finde die Pre-Facelift Front ab der Nummernschildhöhe schöner. Die Lufteinlässe unten sind etwas dynamischer gestylt bei der Facelift.
Was ich der Facelift aber hundert pro lassen muss ist der schickere Innenraum. Dieses schnöde graue Plastik, das so leicht zerkratzt ist bei der Pre-Facelift ein riesen Manko.
Also ich habe eine Facelift aus 2004 und muss sagen ich bin richtig froh das ich ne neue Stosstange drauf habe, denn der schlitz unter dem Emblem ist auch nicht so meine Sache!
Dafür finde ich die untere Partie von der Lufteinlässe sehr gelungen!