Was darf Motorhaube lackieren kosten?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von J_x, 2. März 2010.

  1. MOST WANTED

    MOST WANTED Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klar Nera, ich kenne viele Leute die andere Leute kennen die wiederum Leute kennen,die das durch connections günstig realisieren:D:D:D
    Woher ich komme weist du ja;)
    Habe das für ein Trinkgeld lackiert bekommen,mit der Spraydose wäre ich teurer gekommen,der hat mir schon diverse Teile neu lackiert für Superpreise,
    Dach,Haube,Flügel,Schweller:D
    2 Kumpels haben ne werkstatt,ein Kumpel ist Lacker, ein anderer Kollege ist sachverständiger beim Gtü,und kenne einen Gutachter durch diverse Connections.
    Die dann vieles unmögliche,möglich machen.für(Toyota):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  2. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    wollte ja noch ein foto von meinem kotflügel reinstellen, benutz ez einfach mal den fred dafür :D

    also das sieht schon ganz schön derb aus in real noch schlimemr als aufm foto -.- das geht also von vorn bis hinten vom bild am radkasten auch noch entlang wenn man genau hinschaut :mad: quali is extremst besch*** aber das is die cam vom daddy die is ka 5 jahre alt oder so xD

    was genau kann man da vorerst machn das das ned ganz so sch*** aussieht ohne neu lackieren etc? dafür spar ich noch xD
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    also ich bin da kein Fachmann, aber das sieht nich aus als ob es sehr teuer würde. Hast dir schonmal nen KV eingeholt dafür?
    würd mich aber jetzt erstmal nich so stören, vielleicht kommen noch paar Blessuren dabei .... duck und wech [​IMG]

    @Most: naja, wenn du Connections hast is es klar, dass es so günstig war:rolleyes:
     
  4. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    ist das Kratzer oder Rostbildung ?
     
  5. FloR!an

    FloR!an New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mengen
    also, so wie ich das sehe, hat deine front ja keine beschädigung!
    also lass dein kotflügel neu lackieren, kosten schätze ich auf 150 €!!!

    ich gebe meine celi nämlich auch zum lackierer am montag, und der muss mir beide kotflügel, motorhaube und nen kratzer an der fahrertür lackieren!!!
    und für kompletten kotflügel berechnet der 150 €!!!
     
  6. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    das ist ein kratzer der ging laut toyota bis zum blech durch aber die haben das zugemacht bevor rost ansetzen konnte. die fron hat an der stoßstange vorne links auch eine schramme ca. 15cm durchmesser wird er wohl wo hängengeblieben sein aber nur 2 kratzer gehn bis unter den lack :mad: beide spiegel sind verlratzt teilweise dass der lack weg ist. also die schrammen summieren sich bei mir shcon die celica war aus dem grund auch so billig :( aber die kratzer lackieren is billiger als ne celi ohne kratzer :D:D

    hmm naja ich werd mir mal nen KV holen aber damit wart ich auch noch wie nera sagte, da werden sicherlich noch paar kratzer dazukommen :D
     
  7. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich habe für das dach, die haube, beide spiegel u den oberen teil meines heckspoilers nur 300€ bezahlt:cool:

    nera hat da wie immer recht, die preise ändern sich von gegend zu gegend schon ziehmlich stark;)
    u wenn man jemanden kennt, natürlich noch besser.
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    will ja gar nich immer recht haben [​IMG] :D
     

Diese Seite empfehlen