Warum schon wieder ich!!!! Vandalismus!!!!

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
also meine zahlt sowas auch. Mir sind nämlich vor 2 wochen auch irgendwelche Ars... übers auto gelaufen und haben dementsprechend Dellen hinterlassen. Zum glück hats meinen alten Mazda 323 erwischt und hab noch net meine Celi.
Teilkasko zahlt. Hab anzeige gegen unbekannt gemacht und selber Bilder. Bin bei der HUK versichert. Die ist zwar net grad die günstigste aber zahlt alles.

Und was hab ich raus gelernt? Meine Celi bekommt ne Alarmanlage und der Parkplatz vorm Haus ist jetzt Video überwacht =) Die sollen nur noch mal kommen.

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Bin auch bei der HUK versichert, du kommst schon aus D, oder?
Muss mal meine Unterlagen durchchecken, vieleicht hab ich ja sowas auch:eek:
Ist mir aber wirklich neu:confused:

EDIT: SO hab jetzt mal das zeug da, sorry hab deinen Post nimmer ganz im Kopf gehabt, dachte nur die Seitenwand:eek:
also:

Lackierung: 2Schicht Uni- Lack: 320€ ink. Lack und Arbeitszeit
+Seitenscheibe R : 32,72€
+Rep- Satz Scheibe:74€
LACKIERUNG der Seitenwand ink. Zubehör und Arbeit= 426,72€

(das ganze lief aber über die Versicherung, wenn du Privat kommst, zahlst du höchstwahrscheinlich weniger;)

Lackierung der Tür: KA

Kotflügel Lackieren ohne (de)- montage: 100€ (ohne Steuern;))

Poste doch mal Fotos!

Zuletzt bearbeitet:

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
"DIE Täterin" ist gefasst! wie und wo weis ich noch nicht.
Polizei hat gerade angerufen!!!!!

ich glaubs net! :eek: :D

aber ob die Geld hat ist ne andere frage :(

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
"DIE Täterin" ist gefasst! wie und wo weis ich noch nicht.
Polizei hat gerade angerufen!!!!!

ich glaubs net! :eek: :D

aber ob die Geld hat ist ne andere frage :(
Wenn nicht die, dann die Eltern. Wird doch eh wieder so 'ne frustrierte Teenie-Nachwuchs-Schlampe gewesen sein, deren Stecher 'nen alten rostigen Opel fährt :rolleyes:

Jedenfalls, wenn der Täter bekannt ist, ist die Sache mit der Versicherung auch leichter - die haben sehr viel Geduld sich ihr Geld zurück zu nehmen :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
also jungs das war ne ältere Frau :eek: wurde dabei erwischt! hat ca. 8 Autos wie bis jetzt bekannt ist verkratzt.

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Vl konnte sie mit ihrem Stock nicht so schnell weghumpeln und wurde erwischt. Nein, ehrlich, das Motiv würde mich auch interessieren. Ihre Tat dürfte ja dann mit Marke oder so nichts zu tun haben.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
denke die Frau hat einfach psychisch nen Knacks hatte bei meinem Zivi in der Klappse auch öfter so Patienten kennengelernt.

Die sind entweder neidisch wie hölle und fühlen sich dadurch besser.

Oder sie haben Ihren Hass gegen das System (wie sie es nennen) und denken wennse was kaputt machen wirds besser.

Oder die haben Zwänge und müssen sich selbst immer an die Grenzen bringen.

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Ja, aber selbst wenn sie 'nen psychischen Knacks hat (und das hat sie anscheinend) wird sie ziemlich sicher nicht weggesperrt wenn sie sonst nichts angestellt hat, fürchte ich.

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
ich hab mich schon damit abgefunden das das nix wird!:( Wichtig ist für "mich" das die dafür bestraft wird!! :mad:
ich bin mir sicher das ich die Kosten tragen muss, weil 1. die dame kein geld hat oder 2. die so gaga is das sie nix zahlen muss.

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ausflug nach Polen machen und dort lackieren lassen, kommt auf jedenfall viieeel billiger als in Deutschland. (wollt's nur mal so angemerkt haben)