Warum schon wieder ich!!!! Vandalismus!!!!

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
Hallo

und schon wieder hat es mich getroffen!!!! Irgend so ein ARSC..... hat mir auf der Beifahrerseite nen fetten Rennstreifen mit dem Schlüssel verpasst! Von den Frontscheinwerfern bis zu den Rückleuchten, bei der Tür hat er sich besonders viel mühe gegeben!
Ich dreh gleich ab erst Kyrill und jetzt auch noch das!!
Haben diese Nasen den wirklich nichts besseres zu tun als das Eigentum von anderen mutwillig zu zerstören!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich hab echt keinen Bock mehr!! :(

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Das ist echt ne scheiß Aktion! :eek: :eek:

Es gibt nichts schlimmeres als sich am Wagen eines Anderen auszulassen! :mad: :mad:

Solche Typen gehören enthauptet!

Echt, mein Beileid!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Vor der Enthauptung solltes noch ne ordentliche Abreibung geben...

Mein Beileid... Sowas is echt scheisse... :(

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Mein beileid hast du auch, auch wenn es die lage nicht besser macht.

Warum wollt ihr die enthaupten das geht doch zu schnell.

Würde die da eher hinter mein auto hängen und ihren "lack (Haut)" durch den asphalt zerkratzen lassen wenn ich mit ihnen dann spazieren fahre

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
du hast recht, enthaupten geht zu schnell!

man sollte ihn auf seinen Ei..n aufhängen! So ein Ar..h!

Ich hoff, dass ich von derartigen Attacken verschont bleibe (das hoff ich natürlich für alle von uns!)

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Geh auf jeden Fall zu Bullerei.
Bei nen Freund von mir wurde mal der Roller umgeworfen und noch andere Autos in der Gegend ramponiert, die Typen wurden recht schnell gefunden.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hast keine kasko? - wahrscheinlich nicht.... mal überlegt eine abzuschließen? ich zahl für das Teilkasko- Paket 250 Euro pro Jahr. Das ist leistbar denk ich und man ist schon relativ gut abgesichert (eigentlich alles bis auf eigenverschulden)
oder Alarmanlage mit voralarm? - die kosten auch nicht mehr die Welt.....

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Geh auf jeden Fall zu Bullerei.
Bei nen Freund von mir wurde mal der Roller umgeworfen und noch andere Autos in der Gegend ramponiert, die Typen wurden recht schnell gefunden.
Ach man hat die sogar gefunden na das ist doch mal ein kleiner anfang. Und es gibt noch mehr opfer. Dann such dir ein gutes Alibi und denk dir was schönes für die jungs aus.

Vorschläge stehen ja hier

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ja, geh auf jedenfall zur Polizei, hilft zwar im Momment nichts, aber wenn sie mal die Wi**er finden, dann bekommst du die Sache auch ersetzt (oder auch nicht, weil die armen Kids ja so ne schwere Kindheit hatten und völlig Mittellos sin:mad:)

Ich hab gar nicht gewusst, das dass die Teilkasko übernimmt :confused:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Ich kann mich gut in deine Lage versetzen Ben und weiß wie wütend man sich da fühlt. Vorallem weil man weiß, daß man auf dem Schaden sitzen bleibt. So eine ähnliche Geschichte hat es bei uns auf Arbeit letztes Jahr gegeben.. Nur waren es da gleich 7 Autos auf einmal die beschädigt wurden. :mad:

Abhilfe wird in deinem Fall wohl nur eine Garage bringen.. Sonst kann es dir immer wieder passieren. :mad:

Auch wenn es blöd klingt, probiere mal Folgendes:

Setze eine einfache Anzeige in eure Lokalzeitung und formuliere sie in etwa so, das der jenige Randalierer gesehen worden ist und sich bei dir melden soll. Ansonsten droht eine Strafanzeige usw.. Jeder halbwegs normal tickende Mensch riecht den Braten natürlich, aber solche Leute sind dumm und checken den Fake eventuell nicht. Hat schon einmal in einem Bekanntenkreis geklappt..damals ging es um eine Unfallflucht. So ne Anzeige kostet nur paar Euro und die sind es allemal wert. :)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Setze eine einfache Anzeige in eure Lokalzeitung und formuliere sie in etwa so, das der jenige Randalierer gesehen worden ist und sich bei dir melden soll. Ansonsten droht eine Strafanzeige usw.. Jeder halbwegs normal tickende Mensch riecht den Braten natürlich, aber solche Leute sind dumm und checken den Fake eventuell nicht

Wenn solche Idioten überhaupt des Lesens mächtig sind, und dann auch noch ne Zeitung!:rolleyes:

@EMS: Ja klar, der hat mit seinem Schlüssel den Lack vom Fahrzeug entwendet.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Selbst wenn was geklaut wurde, wird der Schaden nicht mit übernommen, der nicht zum Diebstahl führte.

Sprich.... Reifen zerstochen, Fenster eingeschlagen, Radio geklaut = Radio wird ersetzt, weil gestohlen, Fenster ersetzt weil es unmittelbarer Schaden zum Diebstahl ist. Reifen interessieren die nicht, weil die nicht Mittel zum Zweck des Diebstahls waren.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Hmm, ick seh dat schon... zwischen den Zeilen lesen ist nicht jedermanns Stärke. ;)
Aber dafür gibts einige Posts später ja eine direkte Anleitung. :eek: