T23 War ne schöne Zeit

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Habe mich heute entschieden, und werde mein Auto im Frühling bekommen.
Preis Leistung für mich zurzeit das beste Auto.

Zuletzt bearbeitet:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich bin einer von dennen die dann lieber ein jahres wagen nehmen der 23.000 kostet :)
Ich finde die Autos verlieren schneller an Wert als die Handys zuzeit :D

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Ja bis dahin musst aber noch warten.
Im Deutschen war der günstigste bei 28 000 glaube ich und dann ist die fragen wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Bei so einem Auto ist mir die Werksgarantie von 3 Jahren wichtig weil einfach sorgloser damit fährst.
Aber das Auto rentiert sich mal näher anzusehen wenn man eines um die Ecke hat.
Für mich jedenfalls die besten Sport-sitze in denen ich gesessen bin.

D

Deleted User 885

Guest
Gute Wahl von der Leistung her. Aber optisch erinnert mich das Auto an ein Space Shuttle. Mein 10Jahre alter S2000 ist um Lichtjahre schöner :). Leistung top optisch wird der Honda mit jeder Modelserie eigenartiger ;)

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Hmm bin beim Civic gespalten, lobenswert sind ja wirklich die technischen Daten und das Honda sich da beim Design was traut - mein Geschmack trifft es aber nicht. Mit einem Auto kaufe ich auch immer ein Image und Emotionen und je nach Preiskategorie habe ich da unterschiedliche Erwartungen. Ein 310PS Auto für 43000€ darf für meine Bedürfnisse provokativer aussehen. Neue Autos für die ich mich begeistern kann gibt es aber im Moment ohnehin extrem wenige, Otto-Normalverbraucher klopft ja schon das Herzchen bei nem Golf GTI.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Naja ich wollte ein Auto das vorwärts geht und Spoiler schon ab Werk hat, aber auch welche die Sinn machen.
310ps Serie und 400 Nm sprechen für sich, aber das Fahrverhalten des Wagens hat mich einfach überzeugt.
Kann ich nur jedem empfehlen wenn es ne Möglichkeit gibt damit ne runde zu fahren.
Anscheinend werden keine mehr produziert in Deutschland da jetzt bald ein 2017 Modell kommt.

Zum nachlesen http://www.autoexpress.co.uk/honda/civic/96563/new-2017-honda-civic-type-r-revs-up-in-paris-show

Zuletzt bearbeitet:

Rumpel

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2015
Beruf
Selbständig
Wäre jetzt offen gestanden so gar nichts für mich, rein optisch finde ich den Wagen unglaublich hässlich :eek: Aber das liegt ja bekanntermaßen immer im Auge des Betrachters und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen :eek: Und nimm mir meine ehrliche Meinung bitte nicht übel :D

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Wäre jetzt offen gestanden so gar nichts für mich, rein optisch finde ich den Wagen unglaublich hässlich :eek: Aber das liegt ja bekanntermaßen immer im Auge des Betrachters und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen :eek: Und nimm mir meine ehrliche Meinung bitte nicht übel :D
Nö alles gut, das Auto Polarisiert die einen hassen es die anderen finden es mega.

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Also ich find das Ding genial. Richtig schön böse, genau dafür ist er ja gemacht. Wenn man sowas im Rückspiegel sieht fährt das Auto von alleine schon wimmernd rechts rüber.
Was aber daran gar nicht geht, viertürer WTF????
Sowas gehört als zweitürer.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
bei dem Modell das ich kaufe kann man die hintere Tür nicht wirklich erkennen
aber platz mäßig ist der echt groß vor allem der Kofferraum 498 Liter.
Die Celica hat 365 Liter Kofferraumvolumen falls ich falsch liege kann man mich diesbezüglich korrigieren

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Wie schon gesagt dem einen gefällt es dem anderen eben nicht.
Jedenfalls hat das Auto zu der Optik auch die Power und ist kein Blender.
So Japanische Gesichter oder Fische oder sonst was kannst einfach zu jedem Automodell bringen.