Wann Japantreffen in Ö?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also wenn das treffen am Sonntag schon nix wird, dann will ich wenigstens ein paar celicas in st.marein sehn!

>
>
>

frage am rande... da muss ich aber eh nicht anmelden oder?? :eek:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von Speedsta:
hab schon zig mal gesagt dass ich da sein werde :rolleyes:
:D hab dich eh gesehen, da hattet ihr aber gerade kundschaft und wollte nicht stören...

bin nämlich schon wieder zu hause... Wetter war ja extrem scheisse...
und der kerl an der lautsprecheranlage hat auch mächtig genervt!

hier mal ein paar photos:
zugegeben, die hab ich recht früh gemacht, sind dann schon noch ein haufen leute gekommen, was ich nie gedacht hätte (-->wetter!!!)

anfangs wurden ja gar keine leute mehr auf den platz/feld (wie auch immer) gelassen, weil der boden so aufgeweicht war, dann sind ihnen scheinbar die anderen parkmöglichkeiten knapp geworden, und die leute durften doch rein...
rutschpartie... da wünscht man sich einen allradler :rolleyes:
ich habs gleich bleiben lassen und bin auf der straße im stehen geblieben, da bin ich wenigstens nur mit einer seite im dreck gestanden :D

...von der comm warn also bernie, speedsta und ich mit den celicas unten wenn ich jetzt richtig informiert bin. da warn dann aber noch einige andere, zum teil wirklich schöne celis unten. ich glaube ich muss mich mal mit ein paar flyern bewaffnen und werbung für bit machen :D

mfg
a.

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
bin auch schon wieder zuhause weils wetter so genervt hat. schadeschade. aber muss sagen für DAS wetter sind extrem viele leute gekommen. und hatte auch das eine oder andere auto-schmankerl da

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Tja, leider hat uns das Wetter ziemlich reingesch*****. Naja, gegen das sind wir halt machtlos, waren trotzdem sehr viele Autos da und hat mir dennoch sehr gut gefallen.

Einziger Minuspunkt war der Entertainer. Mensch, der hat so viel Bockmist gelabbert, zum Glück sind wir weit weg von ihm gestanden:D

SLOW

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
It was very wet with a lot of mud.... The most frequent word on the treffen was "Scheisse"... :D

I'm sorry I didn't make acquaintance with any of you... I asked owner of sliver celica and of the red one (eastalpscustoms)... and they both weren't members of the c.comunity... and then I stopped asking. :(

There's allways next time.. ;)

Peter

PS: I'll upload pictures soon.

SLOW

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
@Abactus: Where were you?! I saw you when you arrived, and than I couldn't find you... :(

Peter