wahrscheinlich Totalschaden bei Celi :(

ich hab ihn angerufen, doch er sagte das es zu weit für ihn ist :( und ich kann die celi nicht 260km weit durch die Gegend fahren ohne einen Preis zu wissen. Und anhand von Fotos kann er nichts sagen, meinte er. :(

per Fotos ist es auch wirklich schwer, ich hätte bei mir in Wien noch einen, aber das wird dir auch zu weit sein... falls net gib mir Bescheid

Hallo Leute!

sooo ich möchte jetzt mal den Endbericht schreiben.
Habe meine Celica Nr.1 verkauft und nach ein paar Monaten wieder eine neue Celica geholt.

Es hat eigentlich nicht lange gebraucht bis ich sie verkauft hatte (1 Woche), hab ja anfangs lange überlegt
sie herzurichten.

Ich hatte das Glück, dass ich eine Celica Liebhaber gefunden hatte.

MEINE KLEINE NR.1 IST WIEDER VOLL IM RENNEN:D

Aber überzeugt euch selber ;) .

Was ich aus dem Unfall gelernt habe, ist eigentlich nur, dass ich nun viel vorsichtiger fahre. Manchmal sogar zu vorsichtig. Die neue hat jetzt eine Vollkasko, weil nochmal mach ich diesen Fehler sicher nicht.

Damit ich die Celi dann noch besser unter Kontrolle habe, schenkten mir meine Eltern einen ÖAMTC Fahrsicherheitstraining Gutschein. Ich werde ihn demnächst einlösen, bin schon neugierig wie es mir ergehen wird, schleudern is ja net grad so angenehm besonders weil ich nun doch ein bisschen Angst davor hab.

Lg. Sabi

Zuletzt bearbeitet:
dann hat es doch ein gutes ende gefunde...

an die panikmacher "2007 - kein celi jahr":
es geht auch anders! ;)

schaut sehr gut aus... so richtig blau! :p

Zurück