wahrscheinlich Totalschaden bei Celi :(

Vom Schaden gesehen schon.
Aber wenn er alle Teile Günstig und gut gebraucht bekommt und eine Werkstadt hatt die dafür keine Unsummen verlangt müßte es sich aus gehen aber in Wirklichkeit sieht das sicher anders aus wie auf den Fotos.
Ist ja nur ein Richtwert gewesen bis wohin sich die Reperatur lohnen würde.
Alles über 5000€ Reperatur kann man vergessen.

Mfg. Denny

Uff...harte Sache. Aber wie schon 100x gesagt, gut, das euch nix passiert ist. Wenn euch noch einer reingefahren wäre...oO

ja man kann sagen das sich der schaden auf 5000-6000€ bezieht. Aber auch nur wenn ich die Teile wirklich gebraucht kaufen würde, und es ein bekannter von mir macht. Jedoch müsste sie dann auf die Richtbank und das kostet wieder verdammt viel.

Aber mir geht es ja eigentlich nicht so um die Kosten für das reparieren. Ich hab viel mehr angst das irgendetwas dann doch noch kaputt ist und man das anfangs nicht sehen konnte. Und dann geb ich da unmengen an geld aus und im endefekt ist der schaden dann noch viel größer oder ich baue den nächsten unfall, weil bei ihr etwas bricht oder ähnliches.

und es ist ja auch so das sie doch schon 126.000km drauf hat. Und da ist doch ein reiz da, dass man sich einfach eine kauft die nicht mehr als 80.000km drauf hat :rolleyes:

aber auf die schnelle ist es nicht so einfach eine in österreich günstig zu finden. daher werd ich auch in deutschland suchen. ist halt so das ich nebenbei noch meine auf schnellsten wege verkaufen muss.

lg. Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
hallo horst,

solche aussagen kannst du dir eigentlich sparen. du behauptest dass der preis für ihr auto net realistisch ist, hmm wenn ich darüber nachdenke is aber der preis von 10.000 euro, für eine celi (bj00), DIE NICHT MAL EINE ERSTZULASSUNG HAT UND DIESE AUCH NET MEHR BEKOMMT :eek: auch net wirklich realistisch.

wenn du dich ein bisschen erkundigen würdest, würdest du merken dass allein der motor sicher seine 1.500 euro wert ist (geschweige von dem innenraum, der sicherlich auch einiges wert ist. die leute hier werden es dir sicher bestätigen können)

Die leute hier sind sehr freundlich, also BITTE BITTE versuch hier net alle für dumm zu verkaufen

unfreundliche grüße
thinkabout

Zitat von redceli:
@thinkaboutwhat?

Martin, Du meldest Dich als Beifahrer von dem Unfall!
Vielleicht warst Du der Fahrer??? Und es ist schöner Sabrina als Unfalllenker dastehen zu lassen.

Ich würde VORSICHTIG sein, indem, was Du da von Dir gibst.

Über ein Forum Mitleid fordern und dadurch günstig zu einem anderen Auto zu kommen ist doch wohl wirklich letztklassig.

Ich habe Sabi meine Hilfe angeboten! Das stellt sich nun als FATALER Fehler heraus und es tut mir aufrichtig leid, mit EUCH beiden jemals Kontakt gehabt zu haben.

Ich hoffe, Ihr BEIDEN werdet auch noch mal klug!

Mit freundlichen Grüssen
Horst

hallo horst,

mit solchen aussagen würd ich mich zurückhalten, denn falsche anschuldigungen sind strafbar.

also..
1. hat sie kein mitleid gefordert um dadurch günstig an ein auto zu kommen. wennst mir zeigen kannst, wo sie mitleid fordert um günstig an ein auto zu kommen, dann vergiss den ersten punkt

2. hast du mit mir noch keinen kontakt gehabt :rolleyes: (außer jetzt im forum)

3. auch wenns von dir aus (unter welchen umständen auch immer) gut gemeint war, ist es wohl ihr gutes recht, dein angebot auszuschlagen, oder?
vielleicht solltest mal darüber nachdenken bevor du solche aussagen von dir gibst.

und zu deiner letzten aussage: werd du mal erwachsen, denn durch solche einen kindischen beiträge, die die ganze sache hier ins rollen gebracht hat, wirds auch net besser. sie hat ihre gründe warum sie dein angebot net angenommen hat, find dich damit ab und hör auch sie schlecht zu machen

freundliche grüße
martin

He, ihr zwei!

schreibt euch Mails oder ruft euch am besten gleich mal an und zerfleischt euch! :D

das kanns ja echt nicht sein! :eek:

wenn mir etwas an jemandem nicht passt, dann schreib ich halt einfach nicht mehr mit ihm, oder ist dem einem oder andern Schaden entstanden?

Jedenfalls bin ich der Meinung, daß sowas nicht öffentlich geschrieben werden sollte.

Wir sind schon lange ein ruhiges und besinnliches Völkchen und wollen das auch gerne bleiben.

also seit bitte etwas gewählter in euren Formulierungen!

vielen Dank,
Petri

@petri willst wohl gerne blut sehen? :D

ich mag ja net streiten, aber wenn solche aussagen kommen und dann eine gute freundin bzw ein guter freund schlecht dargestellt wird, dann kann ich mich net zurückhalten.

außerdem sind ja noch keine beleidigungn o.ä. gesagt worden, ist halt eine etwas "härtere" version einer meinungsverschiedenheit :D

in diesem sinne
just thinkabout

So ists brav. :D

und jetzt gehts in die Nächste Runde!
Immer drauf damit, gebts euch! Wer liegt als erster am Boden und wird angezählt? :D

Zitat von redceli:
@petrocani

Der ältere gibt nach.

Nachdem ich DOPPELT so alt bin als @thinkaboutwhat? oder gleich alt wie Sabrina + Martin, gebe ich nach.

das hat nix mit dem körperlichen alter zu tun, sondern eher mit dem geistigen :D

Zitat von redceli:
Wie ich schon mal geschrieben habe, meine Sturm und Drangzeit ist schon eher vorbei, und die Jugend ist UNSERE Zukunft.
Also: Es lebe die Jugend!!!

Viele Grüsse
Horst

da sind wir einer meinung ;)

achja der nick "thinkabout" hat eine bedeutung, also denk mal drüber nach :D

in diesen sinne
just thinkabout

Zitat von redceli:

meint ihr nicht es reicht langsam, klärt den Mist doch über pn :(

Sind eh nur ganz wenige Österreicher im Forum und die zanken. Tauscht´s doch die Tel.nummer aus und schreits euch an. Dieses Forum ist definitiv der falsche Platz!!

naja was er anscheinend net kapiert, dass er halt seine celi nicht verkaufen kontne und deshalb meint, er müsse jetzt das opfer spielen und andere schlecht darstellen.

@redceli anhand deiner beiträge sieht man, dass du keinen respekt hast.

ich bin nicht derjenige der mit solchen kindischen beiträge andere runtergemacht hat.

und wenn du schon auf mein alter eine anspielung machst: eigentlich sollte man von älteren personen erwarten, dass sie solche kindischen beiträge erst gar net verfassen.

also werd mal erwachsen und dann reden wir weiter

in diesem sinne
just THINKABOUT

gut ich glaube ich als beschuldigte von redceli sollte sich auch mal zu Wort melden und das ganze aufklären.

Also erstmal finde ich es wirklich arg wenn jemand meint er kann jetzt auf jemanden herumtreten, nur weil dieser ein angebot abgelehnt hat. Und das dazu noch mit diesem Alter.:confused:

Naja aber ich möchte lediglich klarstellen, dass ich nicht mehr geld ausgeben wollte, und nicht das deine celi jetzt dies wert sein soll. Also da hättest du besser zuhören müssen, und nicht gleich schlüsse ziehen und mich dabei verurteilen. :mad:
Und wie schon gesagt was hilft es mir wenn ich eine Celi hab und sie dann keine erstzulassung hat. Und fürs basteln wäre mir das wirklich zu teuer gewesen.
Ich fand es zwar nett das du mir helfen wolltest, doch wenn du ja eh wusstest das ne bastelceli brauch, dass ich dann nicht grad ne fast neue kaufen werde! ;)
Ich dachte ja das du eine kaputte hast! Und du hast mir nie gesagt wie viel du für deine haben willst, also sollte das Thema damit eigentlich abgeschloßen sein.

Hab mir das alles durchgelesen, also erstens mal, WOW tut dassss WEH die Celi so zusehen, wein, wein:(

zweitens find ichs echt schade, dasss wir wenigen Österricher die wir hier im Forum sind, auch noch bekriegen, ich weiß ich sollte mich nicht einmischen, aber das tu ich auch nicht.......

Wenn es mal ein treffen in österreich geben sollte dann sollten wir uns alle respektieren, und eine gemeinschaft sein, schließlich fahren wir ja alle ne CELICA :D :D

Was sollen die Deutschen denn von uns halten :p

Nein Leute, lasst dasss, war halt ein Missverständniss und AAAUUUSSSS :mad: :mad:

so leute,
möchte euch was wunderschönes mitteilen :)

Meine kleine wird diese woche noch zum mechaniker gebracht und es wird alles gemacht :)

naja und wenn ich schon mal am reparieren bin, dann richtig :D

habe mich für ein veilside bodykit entschieden, und ich weiß noch nicht genau ob ich sie dann iceblue lackieren lasse, ansonsten bleibt sie blau.
naja und es kommen noch ein paar schöne extras. (Anlage im Kofferraum, aja muss mich noch erkundigen ob ich in Ö den Reservereifen ausbauen kann, weil hinten ist ja was kaputt gegangen, daher wird ne geniale anlage eingebaut, hmm und vllt sogar eine doppelrohrauspuffanlage, klarglas kommt hinten, und ich lass die scheiben tönen)

hatte glück das mir meine eltern das geld borgen und ich bin ja mit der Matura in ein paar wochen fertig und dann wird fleißig geld verdient und alles auf raten zurückgegeben :rolleyes:

ich zeig euch dann fotos von der neuen schönheit :D
ich hoff das sie in 1 bis 2 monaten fertig ist.

lg. Sabi

Bist du auch jetzt bei meinem Lackierer, was ist dabei raus gekommen:confused:

Zurück