T23 Wührer Heckspoiler *selten*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Hi, ich verkaufe meinen Heckspoiler von Wührer.
Der Heckspoiler ist in Silber 1D0 lackiert. Eine kleine Stelle wurde nachgebessert mit einem Lackstift.
Er wird mit 4 Schrauben befestigt.
Im Spoiler ist ein loses Kunststoff-Teil drin, was beim fahren aber nicht stört!

Lege eine Kopie des Fahrzeugscheins für die Eintragung dabei.

VHB 120€ ohne Versand (Die Versandkosten müsste man bei den Paketunternehmen erfragen!)

***Weitere Bilder kommen morgen***

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hi, ich verkaufe meinen Heckspoiler von Wührer.
Der Heckspoiler ist in Silber 1D0 lackiert. Eine kleine Stelle wurde nachgebessert mit einem Lackstift.
Er wird mit 4 Schrauben befestigt.
Im Spoiler ist ein loses Kunststoff-Teil drin, was beim fahren aber nicht stört!

Lege eine Kopie des Fahrzeugscheins für die Eintragung dabei.

VHB 120€ ohne Versand (Die Versandkosten müsste man bei den Paketunternehmen erfragen!)

***Weitere Bilder kommen morgen***

Bei GLS kostet der Versand dafür 15€. Bei DHL 13,90€

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mh, mir war bisher nicht bekannt, dass es von Wührer so einen Spoiler für die T23 gibt:confused:. Kenne den nur von der T20.
Und auf der TRC-Homepage hab ich ihn auch nicht gefunden

wo und wie wird der denn befestigt, kannst du mal ne Nahaufnahme einstellen wo genau der Fuß von den Spoiler aufsitzt?

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
mh, mir war bisher nicht bekannt, dass es von Wührer so einen Spoiler für die T23 gibt:confused:. Kenne den nur von der T20.
Und auf der TRC-Homepage hab ich ihn auch nicht gefunden

wo und wie wird der denn befestigt, kannst du mal ne Nahaufnahme einstellen wo genau der Fuß von den Spoiler aufsitzt?

Der Spoiler wird an der Kofferraumklappe ca. 2 cm links und rechts vom Rand mit jeweils 2 Schrauben befestigt. (Bild folgt!)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
danke für den Hinweis. Hab grad nochmal gekuckt, ich kann ihn nicht finden bei TRC. Naja egal, hast es ja hier gepostet.

Bild wäre supi;) Danke

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Hier einmal die Bilder...

Beim 3. und 4. Bild sieht man die schwarze Fläche die auf der Kofferraumklappe aufliegt, da befinden sich auch die Löcher für die Schrauben! (Das schwarze ist Kleber)
Beim 5. Bild sieht man die Löcher die man in die Klappe bohren muss, ich glaube das sind 5 oder 6mm Bohrungen.

Bei TRC-Tuning findest du den Wührer Spoiler auf der 2. Seiten bei BodyKits & Exterior!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.