VS Front/Schweller im Tausch

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Heyho Jungs !

Da ich mir immer noch garnicht sicher bin ob ich nu wirklich meine Front verbauen will oder ob ich nicht doch die Lippen schöner finde, biete ich sie einfach mal hier an:

Front:

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=25904&cat=264

Schweller:

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=31052&cat=264

Wenn jemand an der Front interesse hat suche ich dafür dann aber eine passende schöne Frontlippe und ggf. eine Differenz.
Das selbe gilt für die Schweller.

Preis für Front und Schweller setz ich einfach mal auf die Preise die auch dort stehen.
Das ganze steht bei mir zu Hause und könnte auch abgeholt werden (49835) und ist noch so im Karton verpackt wie ich es erhalten habe.

Grüße

René

weil du so faul bist muss ich nu wieder Bilder raussuchen :P

Ich schaus mir mal auf bei page an. Aber heile müsste sie dann schon sein ;)
Was hast gemacht ?

Trotzdem weiter:

AUF DER SUCHE

Edit: @OS: Kann das sein das die TRD Front nicht sonderlich tief geht ? So das alle bis auf die TRD Schweller tiefer wären als die Front ?

Zuletzt bearbeitet:
weil du so faul bist muss ich nu wieder Bilder raussuchen :P

Ich schaus mir mal auf bei page an. Aber heile müsste sie dann schon sein ;)
Was hast gemacht ?

Trotzdem weiter:

AUF DER SUCHE

Edit: @OS: Kann das sein das die TRD Front nicht sonderlich tief geht ? So das alle bis auf die TRD Schweller tiefer wären als die Front ?

also bei mir is die TRD front genauso tief wie die schweller....
liegt halt daran dass meine noch kein fahrwerk hat und das so hoch aussieht wie nen geländewagen :D:D

bin bei glatteis auf ne anhängerkupplung gerutscht.....is aber nich viel zu reparieren......halt ein 10cm langes stück verspachteln und das woas.....

wie is denn die passgenauigkeit von der VS front?

ja du hast ja auch die TRD Schweller ;) Meinte damit ob meine VS Schweller evtl deutlich tiefer sind ?

Die VS Front sollte eigentluch gut passen, ist von SIX Aerodynamics, die garantieren ja normalerweise OEM Fittment 100% (steht ja auch auf der Page).

Ich kenn ein paar leute mit Kits von denen und hatte auch auf meinem Nissan eine Front von denen und die passte super. Drangebaut, direkt super spaltmaße, nur noch lackiert und fertig.

VS Front und Schweller immer noch zu verkaufen !

Stehen hier immer noch verpackt, neu/unlackiert !

Zurück