T23 Vorstellungsrunde!

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Hallo liebe Community User,

räumt mir bitte kurz Zeit ein, denn ich möchte mich, besser spät- wie nie, kurz vorstellen!
Bin männlein, und bin mitten im Herzen von Köln geboren und groß geworden. Dem ein oder anderen passt „Hier“ meine Nase nicht, und normalerweise bewahre ich immer Respekt vor meinem Gegenüber, aber wir sind alles Menschen mit verschiedenen Charakteren, Interessen und Schwächen...
In der Vergangenheit habe ich schon so einige Automarken gefahren und muss sagen, TOYOTA ist qualitativ und quantitativ wirklich sehr gut. Vorneweg ist die Celica ein wirkliches Schmuckstück! Jeder der eine besitzt kann sich glücklich schätzen. Sie ist eine Perle, die nicht direkt auf Anhieb erkannt wird, und das ist auch gut so!:)
Als ich noch ein junger Schnösel war, habe ich immer CeliCologne´s Auto gesehen und mich gefragt, was das denn für eine geile Kiste ist. Bisher hatte ich leider nicht das Vergnügen ihn kennen zulernen. Aber ich hoffe, dass es ihm gut geht.
Soweit ich denken kann, habe ich minge bisherigen Autos getunt! Weil es einfach schipass macht…:D
Jetzt wo ich nun das Auto gefunden habe, mit dem ich glücklich bin, vereine ich meine Bedürfnisse..
Ihr könnt es an den Bildern betrachten.
Leider sind es Handykamera Aufnahmen.
Viel gibt es leider nicht zu erzählen. Bilder sprechen für sich.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß! Vielen Dank vorab für Eure Meinungen/Vorschläge etc..

Zuletzt bearbeitet:

uLtRaFoX!

Well-Known Member
Seit
18. April 2011
Gefällt mir wirklich sehr gut. Ist kein übertriebenes Tuning, super.
Vielleicht wären etwas größere Felgen noch eine Idee?
Und weiße Felgen an einem weißen Auto sehen übrigens auch richtig geil aus. :D Hab ich jetzt schon mehrfach gesehen..

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Thank u very much

Hey danke,
ja du hast schon Recht, die Felgen sind schon klein geraten.
Im Moment bin ich aber zufrieden damit!
Ausserdem muss ich erstmal größere Finanzen ins Haus stecken; Aussensanierung und Parkplatzausbau etc..
Ich werde mir später mal, wenn ich größer bin, größere Felgen holen :D.
Aber so ganz riesige brauch ich nun auch wieder nicht. Ich will den Boden unter meinen Füßen nicht verlieren:D
Und weiße Felgen sind LEIDER überhaupt nicht mein Ding.
Geschmackssache halt.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja weiß hat was an der Celi, sehr schön;)

sag mal ist das die Bomex-Hutze die du da verbaut hast? Sehr interessant:)

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Hey

Danke Dunja,
die Hood Scoop ist aus Japan, ob es eine Bomex ist oder nicht- muss ich leider passen!

@Mephisto =
Das ist eine gute Idee mit den Blinkern vorne, hat mich zwar nicht gestört, kann man aber bei Gelegenheit mitbestellen! Mach ich dann auch... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
gut up je pass...

Oh der Herr Kommissar,
der Wagen ist frisch lackiert, evtl kommt da ne Folie mit Kennzeichen drauf. Keine Sorge ich bin kein criminal Gangsta sondern einfacher Steuerzahler! Ich bin nicht auf der Flucht, alle kennen mich in Köln, gleicher Bezirk, gleicher Wohnort- gleiche Steuernummer! It´s a all good--- :D
->Abgesehen davon fehlt bei Ihnen wohl seit längerem auch was da vorne, (siehe Signatur) Herr Vorbild Kommissar :D

Zuletzt bearbeitet:

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Sieht edel aus. Ich würde noch die Scheiben hinten schwarz tönen. Ansonsten tiptop

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
RE comment

Aus Respeckt ist deine EX mir auch Tabu!
Daher kennt Sie mich nicht Herr Kommissar!
Schliesslich will ja auch kein Ärger mit der Behörde...:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab dir noch einen "Verbesserungsvorschlag" für deine cleane weiße Optik:
mach die Spiegeleier da vorne aus den Frontscheinwerfern und tausch sie gegen Philips Silvervision:D

hab mir die Hutze nochmal genau auf dem Bild angeschaut. Ist leider doch keine Bomex.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab ich dich doch glatt überlesen Mephisto:p

aber andererseits, wenn es ihm mehrere sagen hört er vielleicht drauf:D
außerdem hab ich ihm einen konkreten Vorschlag gemacht welche Alternative
er da verbauen kann:p:D

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Yes Sir!

Yo Mizzy, wenn du Bock hast und in der Nähe bist- komm auf ne Spritztour vorbei..

Ansonsten kann ich noch sagen- bring vorsichtshalber Ohrstöpsel mit, denn die Duplex ist offen und ohne Dichtung, dagegen kann der Ferrari einpacken, es ist so HEAVY- und bei dem Sound, mann ist das geil- da brauchst du kein Radio! Hallelulja!

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Weiss sieht sehr edel und hell aus.
Erinnert vom Anblick her an Borstenhorst sein.

Was hast du denn für Kanonenrohre unter das die mehr brüllen als nen Ferrari?

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
hey

Ich will zwar keine Werbung machen, aber wat mutt- dat mut:D

es ist ne RAGGAZONI Anlage, pulus Kat raus und ohne Dichtung:D.. Fächerkrümmer war egtl noch angedacht, aber ich will die komplette Gemeinde nicht aufwecken. Den Ferrari übertönst du wirklich damit! Die Polizei denkt best das es ein ferrari ist, daher halten sie mich nicht an! Sie gucken immer so komisch? Alle alterstufen:D Ich will egtl nicht so auffallen, habe andere vorzüge... eigenpromotion.. :b Aber lange strecken fahren- macht nicht wirklich spaß.. die ohrstöpsel waren ernst gemeint :D nur kurze strecken, damit alle gaffen:confused:

das ist kein normales weiß.
vanille perlmut

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Als ich noch ein junger Schnösel war, habe ich immer CeliCologne´s Auto gesehen und mich gefragt, was das denn für eine geile Kiste ist. Bisher hatte ich leider nicht das Vergnügen ihn kennen zulernen. Aber ich hoffe, dass es ihm gut geht.
Geht's im ... spätestens am nächsten Carfreitag an der Nordschleife wieder zu sehen :D

Seine Celi wirst Du aber nicht mehr kennen lernen... nach einer Intermezzo auf einem forstgrünen TT :rolleyes: fährt er zur Zeit einen RX8.

Aber ihn gibt's noch :D