T23 Vorstellung "V I R U S"

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Soooo... Hab ja schon lange Zeit keine "updates" mehr geschrieben, da eh nicht so viel zum schreiben war... Die Celi steht jetzt bei meinen Eltern auf dem Grundstück und da wird gebastelt.

Letztens hab ich mal meine Audioanlage durch Pioneer DEH-80PRS und Pioneer TS-WX710A Aktivsubwoofer 200W ersetzt. Es macht wirklich einen guten Sound und bringt das Auto zum "tanzen" durch den Subwoofer.

Auch mein neu bezogener Lenkrad ist auch angekommen, sieht ja ziemlich schick aus. Ich mag es :D

Auch neue Felgen+Reifen wurden bestellt... Das werden dann die DOTZ Shift Black Polished & Continental SportContact 5 in 225/35 R18 sein.

Auch die neue Motorhaube in Carbon von VIS Racing auch schon da. Muss nur ein paar Risse und Kratzer wieder gut machen oder machen lassen.

Tja, die Takata 3" Drift Gurte sind schon eingebaut :D

Meine Audioanlage will ich halt noch erweitern und dazu wurde Intel NUC i3-7100U und Audison Bit One gekauft :D Wird also so in die Richtung CarPC gehen.

Jetzt muss ich noch die Bremsen komplett erneuern und die Kotflügel lackeren, da nach dem Unfall hat ja angefangen zu rosten... Aber mache ich schnell...

:D