Vorstellung meiner Celi

Das wird sich mit Sicherheit dieses Jahr ergeben, wie ich sehe hast du dich schon in die 50% Liste für das Celi Treffen 10 eingetragen.;)

Ich werde 100% dabei sein!

Gruß

gefällt mir wirklich gut deine Celica:cool: .... freu mich schon sie mal wieder in natura zu sehen;) .... den Besitzer natürlich auch:D

Ich kann dich nur bestätigen, die Celica ist der absolute Hammer. Auch fahrtechnisch die Beste die ich je erleben durfte !
Die kreativen Ergebnisse des tollen Treffens an diesem Wochenende werden sehr bald folgen....
.... sie sind nicht übertrieben: überwältigend

Hi René nicht zu viel des Lobes, ich werde schon ganz rot!

Freut mich das dir meine Celi und das Wochenende so gut gefallen haben. Ich fand das Wochenende auch super Interessant und lustig!

Und auf das Ergebnis der Bilder bin ich schon sehr gespannt, aber da muss ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen bei einem so klasse Fotograf.

Zuletzt bearbeitet:
Warum haste so viel am Fahrwerk gemacht um sie dann noch nchtmal so tief zu fahren wie das normale KW runter geht? :D

Echt nette Teile hast du da verbaut. Passt alles gut zusammen und das finde ich immer am wichtigsten.

wow respekt vor der riesen arbeit....

find die celi auch echt genial...

das einzige was ich noch machen würde wär
leistung steigern (machst du ja schon)
und preface plastik gegen facelift tauschen oder beledern...

achja falls du doch ne TRD-front suchst dann hab ich noch meine über...

darf man fragen wo du die dom und dreieckstrebe bestellt hast? sieht echt gut aus....

@ Fly ja vielleicht wenn man auf Airride umbaut, dann ist das kein Prob. noch tiefer zu gehen!:D

@Os-T23
Nein danke ich brauche keine Front die alte bleibt drauf, da mir die anderen etwas zu wuchtig sind. das mit dem Plastik finde ich nicht so schlimm und Leder ist nicht ganz mein Ding, das einzige was im Innenraum noch kommt sind die Zusatzanzeigen und den Himmel werde ich noch in Alcantara Leder beziehen.

Gruß

@mcfly
die Celica ist schon sehr tief... tiefer würde ich nicht gehen :)
Ich kann mich an so paar kritischen Szenen erinnern *gggg*
Aber beim Thema Konzept-durchgezogen geb ich dir auf jedenfall Recht !

musstest du was an deinen Radläufen machen oder passen diese Felgen so drunter. Die Barracuda Velvet hab ich nämlich auch grad in Aussicht

Mfg

Radläufe wurden alle bearbeitet, das heißt Kante hinten gekürzt und umgelegt danach neu lackiert und abgedichtet.
Vorne wurden die Kante nur umgelegt und neu versiegelt.

Gruß

Zurück